Put über WE halten?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 559 / Heute: 1
DAX 24.985,82 -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +809,29%
 
Muso:

Put über WE halten?

 
31.01.03 18:12
Habe beim ersten Absacker nach dem Peek eine Put-Position aufgebaut... No comment. Die Frage ist nur: Halten über's WE oder mit heftigem Verlust lieber glattstellen?
Antworten
first-henri:

Warum hast Du den nicht abgesichert ? o. T.

 
31.01.03 18:13
Antworten
Muso:

Mit einem Call?

 
31.01.03 18:19
Dann ist es doch ein Null-Summen-Spiel. Oder wenn ich das mache, denn hau ich bestimmt die falsche Seite raus :-|

Klar, ich hätte das Teil einfach schneller raushauen sollen... aber wie es eben ist. Hinterher weiß ich es auch.
Antworten
pedroinvest:

halten ?

 
31.01.03 18:19
Was scheint dir wahrscheinlicher ? Gute news oder schlechte ?

Kannst auch noch aufs drehen warten, da der DAX dass Retracement 2734 offensichtlich nicht ohne weiteres schafft. Aber wenn ers durchbricht kanns weiter nach oben gehen!
Antworten
first-henri:

Mit nem SL hab ich gemeint ! o. T.

 
31.01.03 19:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.093 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 09:14
52 1.378 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 07:53
143 77.594 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 07:27
196 313.741 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 20.06.26 16:15
328 314.761 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 19.06.26 17:38

--button_text--