Habe beim ersten Absacker nach dem Peek eine Put-Position aufgebaut... No comment. Die Frage ist nur: Halten über's WE oder mit heftigem Verlust lieber glattstellen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.093 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 09:14 | |
| 52 | 1.378 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 07:53 | |
| 143 | 77.594 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 07:27 | |
| 196 | 313.741 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.06.26 16:15 | |
| 328 | 314.761 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 19.06.26 17:38 |