wollt Ihr hier Geld verdienen oder nicht? IN-Motion ist DIE augenblickliche Chance. Selbst wenn die Firma vom NM verschwindet, woran ich nun wirklich nicht glauben kann, wird die Firma nicht daran kaputt gehen. Insolvenzgefahr besteht beim besten Willen nicht. Es geht nur um ein Bilanzierungsproblem, welches man zugegebenermassen zügiger hätte lösen müssen. Was ist mit dem Anteil an VIVA und den daraus resultierenden Möglichkeiten für die Zukunft, was mit den Verträgen mit Grössen aus dem US Musikgeschäft (Shaquille O`Neal u.a.), was mit den anstehenden Filmprojekten? Das Geschäftsmodell von IN-MOTION, mit geringen Produktionskosten zu versuchen einen Kassenschlager im Bereich Film oder TV Serien zu landen ging schon oft auf. Aktuelles Beispiel " National Lampoons Van Wilder". Von mir aus könnt Ihr Euch auch eine EM TV ins Depot legen, die ausser grosspurigen Ankündigungen und Abschlüssen nur rote Zahlen abgeliefert hat. Ich glaube einfach weiterhin an In-Motion und deren zukünftigen Wachstumskurs. Die zugegebenermassen berechtigten Zweifel werden schon heute abend zum Teil ausgeräumt werden. Deswegen heisst es JETZT mit einer ersten Position einsteigen.
Gruss
pusherman
@Josua: Die Verdächtigung dass ich etwa mit SI unter einer Decke stecke ist wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Gruss
pusherman
@Josua: Die Verdächtigung dass ich etwa mit SI unter einer Decke stecke ist wirklich an den Haaren herbeigezogen.