Pusherman rechtfertigt sich

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 433 / Heute: 2
IN-motion
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.551,84 -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +265,07%

pusherman:

Pusherman rechtfertigt sich

08.04.02 13:43
wollt Ihr hier Geld verdienen oder nicht? IN-Motion ist DIE augenblickliche Chance. Selbst wenn die Firma vom NM verschwindet, woran ich nun wirklich nicht glauben kann, wird die Firma nicht daran kaputt gehen. Insolvenzgefahr besteht beim besten Willen nicht. Es geht nur um ein Bilanzierungsproblem, welches man zugegebenermassen zügiger hätte lösen müssen. Was ist mit dem Anteil an VIVA und den daraus resultierenden Möglichkeiten für die Zukunft, was mit den Verträgen mit Grössen aus dem US Musikgeschäft (Shaquille O`Neal u.a.), was mit den anstehenden Filmprojekten? Das Geschäftsmodell von IN-MOTION, mit geringen Produktionskosten zu versuchen einen Kassenschlager im Bereich Film oder TV Serien zu landen ging schon oft auf. Aktuelles Beispiel " National Lampoons Van Wilder". Von mir aus könnt Ihr Euch auch eine EM TV ins Depot legen, die ausser grosspurigen Ankündigungen und Abschlüssen nur rote Zahlen abgeliefert hat. Ich glaube einfach weiterhin an In-Motion und deren zukünftigen Wachstumskurs. Die zugegebenermassen berechtigten Zweifel werden schon heute abend zum Teil ausgeräumt werden. Deswegen heisst es JETZT mit einer ersten Position einsteigen.

Gruss

pusherman

@Josua: Die Verdächtigung dass ich etwa mit SI unter einer Decke stecke ist wirklich an den Haaren herbeigezogen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IN-motion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 375 **IN-motion AG movie, TV & music productions** soros M.Minninger 29.11.12 15:00
2 548 IN-motion AG, hier bahnt sich ein Zock an Fuxus Moddy 14.08.12 10:26
3 26 Weiterer Anstieg busi25 Optimistin 23.05.11 23:12
  2 Guten Abend... chris2008 uninteressant 07.10.10 17:13
2 10 In-Motion explodiert ! Dr.Meckling uninteressant 07.10.10 17:12

--button_text--