Ich glaube wenn wir diesen Thread gemeinsam "pflegen" und Informationen sammeln kann es weiter sehr konstruktiv und vor allem auch interessant für diejenigen sein, die sich hier nur informieren und lesen wollen.
|
wieso wir einen relativ hohen Spread haben in FFM? Das sind ja immerhin 15%!?
Man kann ja hier sagen was man will, ob Pusher oder nicht. Die News und Artikel die du hier an Land ziehst und veröffentlichst sind aller Ehren Wert!
Auch der letzte Bericht vom 21.02.2012(!!!) klingt ja durchweg positiv. Und was hätten die Zeitungsfuzzis davon hier irgendwas schön zu reden?
Wie gesagt, finds gut was du hier machst und jeder kann sich ja trotzdem sein eigenes Bild machen. Danke auf jeden Fall dafür!
hab mir den Bericht jetzt das zweite mal durchgelesen und mir stellt sich umso mehr die Frage warum der Kurs da steht wo er steht. Der Kurs lügt ja bekanntlich nicht (3€ fürs Phrasenschwein) aber ich verstehe es nicht. Weil doch angeblich immer die Zukunft gehandelt wird!? (nochmal 3€)
Ist der Wert noch nicht bekannt genug? Fehlt der Mut bei den Anlegern wegen des Absturzes? Wie gesagt, verstehe das nicht so wirklich.
...dann hast du langsame Quellen.
also ich habs gestern 18:30 gelesen.
steht mir aber fern hier irgendwelche positiven Meldugen einzustellen ;-)
sollte man aber auch nicht überbewerten ist auch nur so eine unbekannte Frau von einer relativ unbekannten Gesellschafft, die da ihre Einschätzung geäußert hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |