Gruß Micha
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,00 | 9,91 | 15,24 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,97 | 15,06 | |
|
warum "daswird, HadschiAllefOhmar, Herr Hugentobler" jetzt von der Diskussion ausgeschlossen sind?
Gruss HAO,Friede sei mit euch
unter der Beitragsseitenzahl " 3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: daswird, HadschiAllefOhmar, Herr Hugentobler"
Gruss HAO,Friede sei mit Euch!
krass!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Friede sei mit euch,HAO
dieses Threads ist doch DeRoje,nicht wahr?!
ich hier öfter seit meiner Anmeldung nen roten Kasten habe mit dem Inhalt:"Der Verfasser des Threads hat Sie leider von der Diskussion ausgeschlossen. Sie können daher keine Beiträge in diesem Thread schreiben! " ....und ich bin mir eines Vergehens betreffend der Forumsregeln nicht bewusst... ;) weiss jemand eine Antwort?Klärung?
Gruss,HAO...Friede sei mit Euch
, vorallem wenn sie keine Beleidigungen enthalten oder ähnliche Forumsregeln brechen, finde ich äusserst fragwürdig!
Gruss HAO,Friede sei mit Euch
war ja heut mal ein spassforum vom feinsten, ja wenn der kurs steigt sind eben alle fröhlich, und i frei mi a ..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,00 | 9,91 | 15,24 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,08 | 9,97 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |