Gruß Micha
|
... aber die anderen müssen ja nicht alles wissen. sie wissen sowieso alles besser :-))
aufgepaast liebe Forenteilnehmer,es gibt hier wortführende Kommentatoren, die ohne jegliche Begründung aus reiner paranoiden Vorstellung heraus, Forenneulinge, wie unsereiner es wahrlich ist! , verleumden eine Doppel ID zu haben....glücklicherweise konnte ich die Moderation davon überzeugen,dass es sich bei dieser Angelegenheit um ein absolutes lächerliches Missverständnis handelt und somit wurde meine "Sperrung für immer" wieder aufgehoben....derjenige,der diesen unbegründeten Verdacht aufgestellt hat,ist noch nicht einmal in der Lage sich für seine Fehleinschätzung zu entschuldigen! .....dieser Umstand wirft bei mir einige Fragen auf:
Ist dieses Forum überhaupt noch seriös oder je gewesen? Wenn so ein Verdacht,der auf blossen Vermutungen beruht (und zudem wahrscheinlich zwischenmenschlich motiviert ist,d.h. aufgrund schlechter Erfahrungen mit diversen anderen IDs) dann will ich mir nicht ausmalen, auf welchem Nährboden so manche Fakten betreffend Rok Global hier Einzug halten.
Gruss,HAO
"Jeder ist für sich und seine Taten selbst verantwortlich!"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |