Na ich warte...oder doch wieder nur alles aus der Luft gegriffen!!!
|
wieso muss ich mich jeden Tag durch zig Seiten Müll lesen?!? Könnt ihr euch nicht gegenseitig BM´s schicken und gut ist?
Niemand ist im Moment glücklich mit dem Kurs, aber jeder hat mehr Ahnung als der andere ...
(Diese Mail bezieht sich nicht auf sachliche, themenbezogene, emotionslose Beiträge, sondern den Rest ;-)
Nein, so nicht. Ich bin auch dafür das Du die Zahlen jetzt beischaffst
So gehts nicht. Eine News das ROK jetzt unter den Top Ten der meistgesuchten Aktien sind würde es auch tun....
hey micha u hollex einfach nicht drauf reagieren bringt doch eh nichts, aber lustig ist es trotzdem ! solange keine news da sind, darf man ruhig etwas rumalbern forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |