|
Was wollt ihr eigentlich! Wenn der Wert fällt, passt es nicht und jetzt, wo gerade ein kleiner grüner Lichtblick zu sehen ist, seit ihr auch nur am Meckern.
Hier puscht momentan niemand, ausser dass ihr basht.
...ganzen "Aktienausgaben" noch nicht ans UK-Register vermeldet?!?
Dort ist die Aktienanzahl noch immer mit ca. 70 Mio angegeben. Ebenso ist der annual return seit dem 18.6.2012 ausstehend und im Register bereits auf "overdue" gestellt...
http://wck2.companieshouse.gov.uk/454a1e6796e6b4546da4750caf5bcf43/wcprodorder?incexc=1
Denn, jede Gesellschaft ist gesetzlich verpflichtet, dem UK-Register jährlich einen "Annual Return" einzureichen. Er beinhaltet Informationen über das Unternehmen, die Direktoren, die "Secretaries", den Firmansitz, die Gesellschafter und das Grundkapital. Das letzte eingereichte Dokument ist der Jahresabschluss per 31.3.2011. Also von einer "seriösen" Firma kann man meiner Meinung nach schon erwarten dass sie ihre Verpflichtungen gegenüber dem Register ernst nimmt und allfällige Veränderungen - wie z.B. die Ausgabe von Aktien - termingerecht meldet... Ansonsten haftet ihr dann doch ziemlich schnell der Ruf einer "Freiverkehrsklitsche" an, denn dieses Verhalten ist für "Freiverkehrsklitschen" durchaus "Normalität".
Der "Grüne" kommt von mir. Hab mich vergriffen, wollte Dich eigentlich wieder melden.
Aber ich lasse es, hat ja eh keinen Sinn bei soviel Verbortheit.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |