mein linker zeh juckt - da geht heut was ;-)
|
ich weiss nicht wie oft ich das schon geschrieben habe, du bist einfach der Beste, ich kann mich nur immer wiederholen ! Alles klar und präzise !
Jetzt müssen nur noch die Investoren das begreifen/verstehen....dann kann nichts mehr schiefgehen und die Kurse werden zukünftig gen
"Norden" zeigen, langsam aber stetig ! Danke...........
... ROK schon auf Platz 35 der meistgesuchten aktien .... www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
du bist sehr nah an ROK dran. sehr, sehr nah. deine infos klingen in meinen ohren, als wenn du für ROK paar drähte ziehst. deutsche kleinanler beschwichtigen? wie kommt ein investmentbanker der die halbe welt bereist ausgerechnet zu ROK?
ROK auf Platz 35 und keinem anderen Wert ist in den TOP 100 der aktuelle Kurs tiefer als bei ROK.
gar nichts aus. und erst recht nicht über die beliebtesten shares in europa. wenn überhaupt, dann deutschland.
Scheinbar doch, sonst hätte ROK keine News dazu gebracht oder? :)
genau deshalb ist die news nichts, aber auch gar nichts wert. das wurde hier ja wohl schon genug durchgekaut.
zitat:
Es ist für mich trotzdem nicht nachvollziehbar, dass permanent Unwetter und Katastrophen gesehen werden, wenn der Kurs mal um 0,1 oder 0,2 Cent fällt.
schau die mal den jahreschart an. dann bitte noch einmal von vorn
schau dir mal den jahreschart an, 3-monatschart, 1-monatschart. über solch aussage muss ich schmunzeln.
........also bei aller Wertschätzung und Hochachtung vors "kasperle" mit seinen Kommentaren , die präzise und verständlich sind !
Ein Investment-Banker, der die halbe Welt bereist würde sich niemals mit so einem Penny-Stock wie "Rok Global" beschäftigen, allein
schon aus zeitlichen Gründen, da gibt es interessantere Werte für ihn ! Deswegen sollten wir die "Kirche im Dorf" lassen !!!!
a) investmentbanker
b) hin- und wieder in amerika, london
bin halt skeptisch. 2 news vorhersagen seitens kasperli. jetzt der fernsehbeitrag. mein ja nur, wer schaut sich das schon an? für die infos bin ich durchaus dankbar, interessant ist das auch alles.
....sollte ja auch kein Vorwurf sein, war nur ein Einwand meinerseits....."Kasperle" ist sicher ein intellegenter Mann, der
über ein grosses fundiertes Allgemeinwissen verfügt..........sich für alles interessiert.............aber Investmentbanker (international).........ich weiss nicht ?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |