das es bis mitte sept. erscheinen muß
und runter geht man, was für profis
|
BID leehr - ASK vollgestopft. gleich unter 0.01
was machen die herrschaften da bloß? falke - zieh mal die 4mios aus dem ASK :-)
ja sowas von klar, dass jetzt so kurz vor den zahlen all die basher erscheinen, ist doch immer wieder lustig mit euch, nur schade dass euch keiner mehr ernst nimmt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
einfach nur lächerlich, für mich ist es eigentl. ein gutes zeichen..je mehr basher auftauchen, desto näher rücken die news..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
all die heute verkaufen sind die q-cells looser von morgen, war doch klar dass einige heute abspringen und versuchen bei q-cells schnelles geld zu verbrennen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...versteh die ganze Aufregung nich... Is doch alles ok. Super-news, Wahnsinns-Produkte und dolles Managment!!!
es ist doch wohl offensichtlich, immer das gleiche spiel!!!...soll doch jeder tun was er für richtig hält, und wenn eine aktie sowie du sie beschreibst 97% rückgang hatte, warum dann noch weiter bashen, so kurz vor den zahlen, ist das nicht etwas seltsam,macht für mich keinen sinn, außer zu versuchen noch etwas günstiger einzusteigen, weil ihr genau wisst, dass rok nach den zahlen mal richtig gen norden geht, ansonsten sucht euch doch eine andere aktie, wenn ihr nicht von rok global überzeugt seit, und verschwendet nicht eure zeit und energie, für eine unternehmen das angeblich nix wert ist..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |