|
weil sie für € 0,02 verkauft haben :-))
Also ich bin seit Ende Januar dabei und investiert,schreib nur nicht wild umher und hier mein Dank an Kasperli und co,die wirklich gute News und Fakten
darlegen,dagegen kann man einigen Ihr erwachsen sein absprechen,bei so einem Müll was die von sich geben !!
Hab auch noch mal zugelegt und bleib in der optimistischen Wartehaltung auf das was da kommen mag an Zahlen oder Neuigkeiten.
Schöne Woche uns allen.
richtig... meine zweite Posi geht heut wohl durch, bin bereit für mehr.
Jepp schon längst erledigt ,egal wie es ausgeht die nächsten Tage ,die Longis werden Ihre Freude haben,Zahlen hin oder her ,hier passiert am
laufenden Band etwas und ROK ist in aller Munde.
Je näher wir Mitte September kommen,desto schneller werden die Posis vonn 0,016-0,019 im ASK schmelzen,meine Meinung!!
@Falke ,jo das hab ich alles miterlebt,silberfish und co, die haste immer !
Hatten wir ne ganze Zeit nicht,der letzte begann bei 0,012, denkst Du wirklich es geht nochmal soweit gen Süden??
Hast eigentlich Recht,alles andere bringt eh nichts ,gibt nur ein hin und her ohne etwas genau zu wissen.
...für mich ganz klar, das ROK irgendwann von einem großen gekauft wird. bei den Produkten is die company ein echter Schnapper... Denke jetzt sind letzte Kaufgelegenheiten und dann geht´s ab!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |