|
mit was für kohle bist du seit 20 jahren an der börse ...taschengeld ...oder ?
Die letzten Tage war der Thread erstaunlich Sachlich... aber irgendwann mussten die ja die altbekannten Gesichter wieder aus dem Urlaub mit Mama und Papa zurückkehren. Schade eigentlich.
wer ein zock voraussagen kann verdient meine volle Beachtung. Aber sag warum bist du nach 20 Jahren mit so einer Gabe noch hier unterwegs ???????
Da muss ich Dir recht geben.
Immer wenn ROK in die Nähe von 0,018 kommt, erscheint unser Daxchecker in der Hoffnung, einen Zock anzetteln zu können.
Ein gewisses System des Bashens ist ihm nicht abzusprechen, aber mittlerweile mehr als durchschaubar.
Wobei er dies natürlich abstreiten wird, da er ja den vollen Durchblick hat was ROK Global betrifft.
Dieses tut er immer mit einem kleinen Spritzer der Seriösität.
Zu Nekro fällt mir leider nichts mehr ein, ist der Mühe zuviel.
lach mich kaputt...schriebt der nekro glatt ...je weiter es runter geht um so mehr optimisten kommen...ja wir stehen doch da schon die ganze zeit...schätze das liegt an der raucherei...der tag hat ja schon paar std...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |