aktien von rok gekauft hat, dem skeptiker vor dem herrn, dann muss es doch wirklich bald abgehen ;-)
|
aktien von rok gekauft hat, dem skeptiker vor dem herrn, dann muss es doch wirklich bald abgehen ;-)
Für mich ist die heutige Kursentwickling sehr interessant. Vor allem die letzten Käufe zu 0,024 in geringen Stückzahlen und immer aus dem Ask gekauft.
Bin neugierig, wie sich der morgige Tag entwickelt. Auf jeden Fall, so würde ich es deuten, ist eine Stabilisierung und eine Trendwende nach oben gegeben.
es ist möglich, dass der heutige Tag eine Veränderung bringt...bringen könnte...es sei denn, es wäre eine Laune...
Sicherlich hast Du mehr als Recht. Sollte aber nur meine positive Wahrnehmung zum jetzigen Zeitpunkt widerspiegeln.
die prognostizierten zahlen lagen bei 15 - 20 millionen umsatz, nicht gewinn. warum sollte dann der kurs bei 1 euro stehen, das wären 200 mille unternehmenswert... nee is klar. euphorie in allen ehren, aber ein wenig auf dem teppich bleiben wäre auch sinnvoll...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |