knopf, bitte voriges Posting von mir ignorieren ;-). (kryptische Zahlencode ;-))
|
knopf, bitte voriges Posting von mir ignorieren ;-). (kryptische Zahlencode ;-))
angemerkt hatten ... ask wird immer dünner ... :)
aber der ask lässt einfach nicht nach ... unvorstellbar
auf 0,022 also ich fühle mich von manchen leuten schon etwas verarscht xD
jo is recht steig aus dann haben wir dich zumindest schon mal los :) lg
dann will ich mal sehen wie du zu 0,012 reinkommst :) ich schick dir ne postkarte wenn wir oben angekommen sind...
scherzkeks bitte hör auf hier einen auf smarttrader zu machen der weiß gott wie viel erfahrung oder "geld" schon verdient hat ...
sowas hab ich nämlich dicke :)
lg danny
kursvorstellungen um die 0,01 ... natürliclh ... richtig ... wie konnte ich nur - wir werden tiefer fallen als wir vor den news standen - tschuldigung hab ich ganz vergessen, dass das normal ist :) ... hamburger is groß am schmatzen.... wir können hier auch ewig bei 2 cent rumdödeln ... aber ich will sicher behaupten dass wir kein neues 52w-tief sehen werden...wäre ein riesen schwachsinn ... und sowas kotzt mich an ...
lg danny
Was ist denn hier jetzt los. Das sieht doch im Moment recht stabil aus.
Ich würde mal als Entspanngsmassnahme empfehlen, ein halbes Jahr zurückblättern und sich einzulesen. Haben alle gemusst, die langfristig hier investiert sind und vor allem noch dick im Minus stecken.
Ausserdem werdet ihr von denen kein grosses Lamentieren wahrnehmen, denn sie glauben an die positive Entwicklung von ROK Global.
Wäre doch nett, wenn die Kursentwicklung täglich um 0,001 cent nach oben geht. Wäre doch eine tolle Grundlage für die Bekanntgabe der Zahlen von ROK.
Ich finde allerdings auch, dass einige von den neuen Usern, sich in Ihrer Ausducksweise zurücknehmen sollten.
Ist für den Thread insgesamt entspannender und niveauvoller.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |