Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 9,59 | 14,76 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,79 | 10,99 | 16,67 | |
|
für penny's Empfehlungen ausgesprochen - bei Rok ist es fast so weit. Und wenn es jetzt noch runter geht... um so besser kann ich noch aufladen. HAbe selten bei pennys soviel potential gesehen bzw. reales. Aber muss jeder selber wissen. :-)
da biste wesentlich besser hier aufgehobn ;) .. wart ab wir drehn heute noch richtig schön meiner meinung nach! ...
jetz bin ich auch wieder vertretn! :P
ich glaub ich weiß zufällig welchn penny du meinst! :P ...
da bin ich auch schon drinne ... optimaler stock... der wird abgehn wie sau denk ich! :P
aktienanzahl von geschätzten 200 millionen wären dann 10 cent wohl realistisch... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
jetzt würden ja erstmal die zahlen vom letzten geschäftsjahr kommen und da sind die aktuellen deals gar nicht dabei und wenn im ersten jahr ein umsatz von 15 millionen dollar prognostiziert wurde, dann sind wir bei der derzeitigen aktienzahl doch sehr na an einem realistischen aktienkurs. wie sich die partnerschaften entwickeln werden wir sehen. derzeit ein einziges greifbares und das ist der 10mille-deal. also fehlen noch 8... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
doch scheisse, was du da schreibst. es kommen erst die zahlen 2011 und da geht es um einen umsatz von 15millionen usd. das was du schreibst kannste frühstens im september 2013 wissen... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
du schreibst hier schon seit februar und jetzt sowas plumpes? was soll man da von dir halten?
bei 20mille gewinn sollte das unternehmen also 80mille wert sein? na ich weiss ja nicht...
aber passt schon, die einen wollen nur das beste und die anderen sind die basher... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
der T.B. ist halt ein "Fuchs".............anders kann ich es nicht formulieren !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 9,59 | 14,76 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,79 | 10,99 | 16,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |