|
kamst du nicht mit postings aus "2012" an... lol, also "erledigt" klingt anders...
angeblich noch "neidisch", dass es so verlief... 
Ja, schade, dass man sofort wieder in alter Manier verfällt und jeden Buchstaben meldet. Dabei wünscht man sich doch gerade nach dieser langen Zeit des Delist's eine nette Plauderei.
Auch dieser Rainer kann es nicht sein lassen.....
Rainer811 : tbhomy
14.06.15 17:35
Sehe ich ebenso. Wer seine Schadenfreude hier jahrelang nicht zügeln konnte, mag auch weiterhin seinen Spaß dran haben. Zumal, wenn er gar nicht zu bemerken scheint, hier von einer "Neuanmeldung" auf die Schippe genommen zu werden, wie der Berliner so sagt (Falls der Spruch im "Westen" nicht bekannt ist).
So haben halt alle ihren Spaß und das ist allemal besser, als unverschämte, verlogene bm zu schreiben.
Auch für mich ist endgültig hier noch lange nichts entschieden, wenngleich ich natürlich nicht darauf wetten würde. Es geschehen im Leben mitunter die merkwürdigsten und unwahrscheinlichsten Dinge. Dies zu wissen, auch dafür braucht es jedoch ein wenig Lebenserfahrung
Zitat Ende.
Walli : am Besten schauen wir uns das weitere Geschehen von der seitenlinie an.
Wir hatten RECHT und das nimmt uns eben KEINER ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |