mitteilungsdrang, gepaart mit akuter langweile ;)
|
der Online Shop von JP Selects scheint sehr gut zu laufen.Habe bemerkt das sehr viele Produkte schon ausverkauft sind.Möchte nicht
wissen wie schnell die Produkte über den China Shop verkauft werden.Vor ein paar Wochen waren kaum Produkte ausverkauft.
Da kann man sehen das die Produkte von JP Selects gefragt sind.
Es übersteigt absolut meine Vorstellungskraft...aber so langsam glaube ich es doch: Es gibt anscheind Menschen wie dich, die wirklich glauben, der Aktienkurs würde durch uns paar Dödel hier in diesem weltbewegenden Forum beeinflusst.
Wahrscheiiiinlich secken Dr. Evil und Mini-Me hinter der ganzen Sache und deckeln hier was das Zeug hält...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |