eine offizielle news gibts soweit ich weiss nicht, es gab aber vor 2, 3 wochen mal einen beitrag in diesem forum mit vermutungen darüber, in zusammenhang mit dem China deal, schien mir plausibel zu sein.
|
eine offizielle news gibts soweit ich weiss nicht, es gab aber vor 2, 3 wochen mal einen beitrag in diesem forum mit vermutungen darüber, in zusammenhang mit dem China deal, schien mir plausibel zu sein.
Merkst du nicht, das du mit solchen Bemerkung/Aktion "dein Gesicht" verlierst, dich selbst ins "abseits" stellst ?
Du bist von der Aktie überzeugt und damit hat es sich....du stellst jedem frei selber zu entscheiden , ob er die Shares verkauft
oder behält.....dann lasse es dabei ! Früher oder später wird sich herausstellen, ob die Aktie tatsächlich Potential hat oder nicht, unabhängig
davon, was hier im Board geschrieben wird !
Auch für den ALLWISSENDEN gilt:
1. Das Unternehmen (in Person von Mr. Renny) beantwortet selbstverständlich gerne und unverzüglich die Fragen interessierter Investoren. Also unverzagt in die Tastatur geklopft.
2. Die aktuelle Anzahl der vom Unternehmen ausgegebenen Aktien wird spätestens dem Geschäftsbericht zu entnehmen sein. Bis dahin wird er (der ALLWISSENDE) sich aber noch etwas gedulden müssen.
Na, dann hat das Unternehmen ja wenigstens einen treuen Großaktionär...
Oder hat das schon den Charakter eines Übernahmeversuches?
Das geschieht jeeeden Tag in FRA...nur dass es spätestens am Nachmittag wieder steil bergab geht...
Die charttechnische Unterstützung liegt bei ca. 2 €-Cent (1-Jahres-Chart) . Wenn es darunter gehen sollte, würde das den Abwärtstrend erst einmal bestätigen. Noch ist dies nicht der Fall.
Autsch !!!!!
Ist aber immer so bei mir. Hab mit der Börse eben kein Glück img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |