Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2560  2561  2563  2564  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 4,79 9,52 11,48
Fallender Evotec SE-Kurs 4,96 9,07 21,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4DJX0 , DE000NB4SL49 , DE000NB4W5Y4 , DE000NB4CWE5 , DE000NB4DP00 , DE000NB4PD00 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.863.227 / Heute: 221
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

tbhomy:

wallander

07.07.14 15:23
Zähle die Topics und die Off-Topics und dann versuch gleich nochmal ein sachliches Posting...danke.

Sermon...gibt es ebenfalls in zwei Ausführungen: Topic und Off-Topic.

Gleiches Recht für Alle: DU SAGST ES! LOOL.

Den Talkern den Talkbereich, den Börsianern den Börsenbereich, bitte. Und nicht die hausgemachte Oligarchie, wie hier im Thread.

WER bestimmt eigentlich über Topic und Off-Topic? Doch wohl Ariva, oder?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,06%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,12%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,11%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,39%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,15%

wallander:

und

07.07.14 15:26
bist du ariva? oder weshalb möchtest du über uns hier bestimmen? wir wollen nicht, dass du über uns bestimmst homy, also schreib zum topic oder zu was auch immer oder zieh deines Weges :-)
Antworten
willi-marl:

da kann man ja sehnsucht nach bk kriegen.....

07.07.14 15:27
hahahahaha
Antworten
willi-marl:

anschwärzer tbh will belege....

07.07.14 15:29
hahaha,  so ein kurzes gedächtnis?
oder zu faul es rauszusuchen? nenene
DICH braucht hier keiner! punkt.
Antworten
tbhomy:

willi-marl

07.07.14 15:32
wallander: 15:18
...gleiches Recht für alle :-)

Wie ist es nun damit, Willi? Setzt du dich darüber hinweg? Ich poste, wo es mir beliebt. Deine Münzen sind mir zu eckig.
Antworten
wallander:

homy

07.07.14 15:35

wir mussten damals lesen:

"Wir haben einen inneren Wachstumsprozess bei ROK. Ein Prozess, der aktuell nicht nach Kurs und Außenwirkung fragt." (...)

"Wenn am Ende 100 oder 200 Mio. Euro fehlen, mein Gott, dann schieße ich die halt nach als vermögender Initiator."

Q: http://www.ariva.de/forum/...eglich-445646?page=368#jumppos9219 

und heute schauen wir nach, was "innen gewachsen" ist... Zumal es ebend auch Meinungen gab, die dahingingen, was um -99% im Kurs gefallen ist, ist wohl kaum ein innerer Wachstumskandidat, sondern viell. eher eine leere, tote, aktiendruckende Hülle, die noch das Geld der Lemminge aufnahm, wie ein Schwamm, als die pusher hier im Achteck sprangen und sich die Seelen aus dem Leib texteten. Da haben wir auch nicht gesagt "geht in den Talk Bereich, mit dem unglaubwürdigen Käse"

du sagst es ja selbst "der Rest besteht aus warten"...

und dann

wird abgerechnet, mit dem Dummfug, den  man sich teils reinziehen musste... gleiches Recht für alle :-) Spätphase eines Börsenthemas, aus dem was ganz anderes wurde, als damals hochtrabend prophezeit wurde... banale Realität muss man nicht "verschieben" m.M.

Gruß

Antworten
tbhomy:

wallander

07.07.14 15:38
"sondern viell. eher eine leere, tote, aktiendruckende Hülle, die noch das Geld der Lemminge aufnahm, wie ein Schwamm, als die pusher hier im Achteck sprangen und sich die Seelen aus dem Leib texteten."

Was zu beweisen wäre...aber bis heute niemand konnte. Vermuten ist einfach, beweisen ist die hohe Kunst. War ROK global operativ tätig und ist es das Unternehmen heute noch?

Nur um mal zu den Topics zurück zu kehren...

Antworten
wallander:

yup willi

07.07.14 15:40
das ist so Knopf an die Backe Laberei, was wir mit dem thread machen sollen, u.s.w., lach... die "Börsenfakten" die damals angeblich hier reingetextet wurden, sehen wir ja heute!! sie waren wertloser Müll... 0, nichts wert, alles Dummfug, der nie aufging und solche Leute beschweren sich heute dass angeblich keine Börsenfakten gepostet würden, lach, Bauchweh, lol Mal an die eigene Nase fassen .-)

da ist mir HB bk auch lieber :-)
Antworten
willi-marl:

ich sags ja walli,

07.07.14 15:44
mir wird übel....  eckige münzen..... hat der noch mehr
geistige "topic"-ergüsse auf lager? hier im rok thread......
Antworten
tbhomy:

Ich finde Eure Meinungen sehr interessant...

07.07.14 15:45
...daher schaue ich in regelmäßigen Abständen wieder in diesen Thread. um jedesmal wieder aufs Neue festzustellen, dass die Diskussion absolut keine Entwicklung durchgemacht hat.

Antworten
wallander:

homy

07.07.14 15:45
"Was zu beweisen wäre...aber bis heute niemand konnte. Vermuten ist einfach, beweisen ist die hohe Kunst."

von "hoher Kunst" kann sich keiner was kaufen. Was nützen dir Beweise, wenn die Kohle am Ende weg ist? Es zählt nur das Näschen vorher, ob es was wird oder nichts wird, sonst gar nüscht .-) haste ja gelernt, an diesem Beispiel. Das Näschen einiger vorsichtigen Skeptiker war mehr wert, als die sog. "Fakten" und "Beweise", dass es angeblich mehr als gut würde, die hier reingehämmert wurden. Die Beweise kannst du dir heute in den ... schieben und dies damals zu erkennen, das IST hohe Kunst und die haben wir dir doch eindeutig genug demonstriert. oder? noch Fragen?
Antworten
tbhomy:

Es ist interessant...

07.07.14 15:48
...was einen User wohl dazu bewegen kann, seit Jahren auf dasselbe Thema rumzutreten. Und zwar fast täglich, wenn ich den Thread so überfliege.

Was bedeutet dieser Thread für Euch, täglich, wöchentlich, monatlich?
Antworten
wallander:

homy

07.07.14 15:50
och, ich kann schon eine Entwicklung erkennen... pusher und Dampfplauderer sind geflohen, abgetaucht bzw. trauen sich nicht mehr was zu posten, da sie sofort Gefahr laufen würden ausgelacht zu werden...

es wird inzwischen realistischer gesehen... das ist schon eine gewaltige Entwicklung im Vergleich zu 2011, 2012, aber das sieht man ja beim zurückblättern ganz leicht...
Antworten
tbhomy:

wallander

07.07.14 15:54
ROk Global ist ein Hot-Stock. Jeder, der hier auf Ariva über diesen Wert gelesen hat, sollte sich der Überschrift des Forums erinnern. Es sei denn, er hat alle Warnungen geflissentlich ignoriert.

Beweise sind zeitlos, solange sie nicht existieren.

Aber warum seid ihr immer noch hier, wenn ihr so überzeugt von Eurer korrekten Einschätzung der Sachlage wart und immer noch seid? Es wird nicht mehr gehandelt, es muss kein verirrter Zocker oder Hobbybörsianer mehr gewarnt werden.

Und dabei wäre das in einigen anderen Werten sinnvoll. Helft doch auch anderweitig mit eurem grenzenlosen Wissen weiter. Man wird es euch danken.
Antworten
wallander:

homy

07.07.14 15:54
hat dich einer danach gefragt, weshalb du das Thema diskutiert hattest? als du noch die rosa Brille auf hattest? hat die Dummpusher einer gefragt, weshalb sie die leute hier reintreiben und den letzten Schwachsinn hier reintexten? müssen wir DIR irgendeine Rede und Antwort stehen? glaube kaum... also - gutes Gelingen, wenn du deines Weges ziehst...
Antworten
wallander:

homy

07.07.14 15:57
nochmals, müssen wir uns dir gegenüber irgendwie erklären? willst du uns auftragen, wo wir was posten sollen? wer sollte dich dazu berufen haben? ehrlich gesagt ist mir das Latte, also, gutes Gelingen, wenn du deines Weges ziehst... Gruß
Antworten
tbhomy:

Ich besitze keine...

07.07.14 15:57
...rosa Brille. Ich differenziere nur. Das tun die Wenigsten. Und von dieser Linie bin ich seit 2006 nicht abgewichen.

Mir muss keiner Rede und Antwort stehen.

IHR seid es doch, die die Meldung meines EIGENEN Postings heute so pro-aktiv kommentieren! ICH stehe halt nur zu meiner Meinung. Das ist Alles. Gleiches Recht für Alle.
Antworten
wallander:

yo willi

07.07.14 15:59
ein Fall für den igno-Knopf :-) grau spart Ressourcen...  
Antworten
wallander:

homy

07.07.14 15:59
jup, mach's gut
Antworten
willi-marl:

walli, pass upp. das spray ist alle...

07.07.14 16:00
manches wird man nur schwer wieder los......
ob hier im rok oder woanders. muss mir auch wieder paral kaufen...
Antworten
wallander:

nun homy

07.07.14 16:08

eines sei noch ergänzt, wir "stehen eben auch zu unserer Meinung" und da diese damals mit Füßen getreten wurde, begleitet von allerlei Diffamierungen und Geringschätzungen, schließt sich der Kreis heute - ganz langsam und allmälig... ohne Eile...

"In einigen Tagen haben wir ... (.08.12)... die aktuellen Zahlen und den letzten GB inklusive Ausblick für 2012 und 2013.

Ich persönliche glaube, ab dem Augenblick werden wir von allen selbsternannten "Börsenexperten" und deren frei erfundenen Geschichten nicht mehr viel hören.

Auf den Tag freue ich mich seit Wochen und Monaten."

Q: http://www.ariva.de/forum/...0-x-moeglich-445646?page=368#jumppos9207

ganz genau so ist es, nur es "verschwanden" ganz andere "Experten", als damals gemeinhin angenommen .-) hahahaha apropos, darauf haben wir doch auch Monate gewartet... gleiches recht für alle .-)

Antworten
wallander:

und nun

07.07.14 16:12
wo alles aufgefasert wird, müht er sich ab, den thread wacker in den talk Bereich zu verschieben (Melderegister), lach, lach... na dich verschieben wir dann auch mal in den 'talk Bereich'... lol
Antworten
tbhomy:

Übrigens gilt meine Aussage zu ROK aus 2012...

07.07.14 16:15
...ebenfalls noch: "Ich stehe hinter den Foundern und finde deren Schaffen interessant."

Es existieren übrigens keine Experten auf Ariva. Und selbst wenn dem so wäre: Welchen Einfluss sollten Experten der ein oder anderen Farbe auf Aktienkurse haben?

Antworten
tbhomy:

07.07.14 16:23
Die Frage ist, wie Ariva diesen Thread bewertet und welchem Stellenwert Ariva den Inhalten gibt. Früher und heute.

Das ist, was mich interessiert... ;-)
Antworten
Hirschmann:

Walli und Willi....

2
07.07.14 16:54
wie ich es schon sagte....unsere Tribünenplätze, die in der ERSTEN Reihe, bleiben uns noch sehr sehr laaaange erhalten  ;-)) Und das Ümme..........;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2560  2561  2563  2564  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 4,79 9,52 11,48
Fallender Evotec SE-Kurs 4,96 9,07 21,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4DJX0 , DE000NB4SL49 , DE000NB4W5Y4 , DE000NB4CWE5 , DE000NB4DP00 , DE000NB4PD00 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--