Dann bring doch mal ein paar STICHHALTIGE Fakten auf den Tisch. Und bitte nicht wieder dieses "wer sich mit ROK beschäftigt hat...blabla". Kannst du wirtschaftswissenschaftliche Belege erbringen, warum ROK ein Erfolg wird, bzw. warum du daran glaubst (das ist nicht sarkastisch gemeint). Was hat ROK denn innovatives auf den markt gebracht? Sie sind ein weiterer (sehr kleiner) Player in verschiedenen Märkten und Ihre tollen Sicherheitslösungen werden es auf dem hart umkämpften Markt sehr schwer haben. Das einzige Potential, dass ich sehe besteht momentan nur in dem Vertrieb von Paul Mitchell-Produkten, da die wohl ganz gut laufen.
Anton Schlecker hatte bis vor vier Monaten auch noch 1,4 Mrd. auf dem Konto und war im Endeffekt zu dämlich, die Marke erstarken zu lassen. Wie viel Geld jemand auf dem Konto hat und wie viel Erfahrung diese Person mit in das Daily Business bringt sagt heutzutage leider nichts mehr aus. Und auch die Tatsache, dass jemand ein derartiges Vermögen aufgebaut hat, ist noch lange kein Garant dafür, nur erfolgreiche Unternehmen aus dem Boden zu stampfen.
Über eine erwachsene Antwort würde ich mich freuen (bitte kein "Ich habe es nicht nötig auf diese Frage zu antworten", "Informiere dich selber...", usw.)
Werbung