|
inmotion schwarzer Stern thanks :] wir stehen auf der selben kritischen Seite und die kritische Beleuchtung hört nicht bei "Börsenbriefen" auf .-) insbesondere Foren sind ein Tummelplatz für die Dreistwerber, wie man sah, Stichwort "gefiederter", ich zitiere dich mal:
eine durchaus harte Kritik das Investment betreffend, Hut ab.
"Das Delisting von Rok Entertainement und die Klagen von damals machen heute alles Sinn. Für mich ist das Rokglobal Gebilde - sowie das RokStars Gebilde ein riesen angelegter Betrug.
......
Meine Meinung schon seit Anfang 2013.
Mit den ROK´s wurden auf kriminelle Basis Anleger angelockt und abgezockt. Welche Rolle dabei diverse Börsenbriefe spielen sollte ebenfalls beleuchtet werden. Ich habe meinen Einsatz abgeschrieben und warte im Prinzip nur noch auf die Meldung der Insolvenz.
Hoffentlich findet sich eine Institution die Kendrick und Konsorten anzeigt."
Q: http://www.ariva.de/forum/...x-moeglich-445646?page=1950#jumppos48769
also spare dir das "friendly fire" das einzige was uns zwei unterscheidet, ist, dass ich den Braten schon gerochen habe, als du noch investiert warst und davon abgesehen habe, obwohl alles angeblich so "gut" werden sollte. Ansonsten denken wir ähnlich kritischm auch wenn dus natürlich anders (härter, als Investierter schwingen ja auch Emotionen mit) formulieren magst...
Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |