Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1949  1950  1952  1953  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.883.442 / Heute: 55
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +115,88%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,35%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +52,62%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,12%

willi-marl:

ach pensio, ggf. bin ich älter....

06.07.13 22:38
insofern mach dir nix draus.
du weißt doch, es wird weniger...  hahaha
merkt man auch an dir. ich habe klar argumentiert!
du aber kommst mit pauschalaussagen.
scheinbar bist du unfähig sachlich zu überzeugen.......
statt dessen wirst du unsachlich und hast den richtigen kumpanen dabei.
armer firefighter.....
Antworten
willi-marl:

und übrigens pensio,

06.07.13 22:40
gesperrt warst du! nicht ich. okay?
Antworten

Achilles1:

der ist einfach nur noch peinlich...

07.07.13 09:47
Antworten
wes_:

ich sehe

07.07.13 13:43
ROKler auch bei Conergy involviert... turbulentes Börsenjahr...
Antworten
wes_:

der

07.07.13 13:47
wievielte Tag ist eigentlich inzwischen?
Antworten
kasperli:

Was heisst Zahlungsunfähig

07.07.13 14:17
de.wikipedia.org/wiki/Insolvenz

Sehr einfach, wenn jemand die Zinsen auf Verbindlichkeiten nicht mehr bezahlen kann.
Wenn jemand fälliges Kapital nicht zurückbezahlt, trotz mehrfacher Aufforderung.

RKG und RKS sind demnach zahlungsunfähig als eine Reihe von Gläubiger offene Zinsstände haben und aus diesem Grund aber auch Vertragsbruch geltend machen können  und das Kapital zurückrufen sowie Fälligkeiten von Kapital welches auch nicht bezahlt wurde.
Was mich wundert, für was die überhaupt eine Revisionsstelle haben. Hat die Revisionsstelle das Wissen und führt keine interne Untersuchung durch, dann macht sie sich haftbar und strafbar. Die Gesetze in diese Richtung wurden nach 2008 massiv verschärft.  Das gleiche gilt für den Board. Wenn er das Wissen hat und jemand deckt, machen die sich ebenfalls strafbar.
Antworten
kasperli:

@willi-marl

07.07.13 14:34
Gebe dir sogar recht, weil ich habe mich 100%ig auf den präsentierten Geschäftsplan verlassen und ich habe mich auf diverse Presse-Meldungen verlassen. Hätte selbst wissen sollen, dass ohne auditierte Bilanz das Ganze nichts wert ist, weil Papier ist geduldig. Was RKS anbelangt, so liegen die Vertäge vor im Netz wie der Deal abgewickelt wurde. Das einzig Unbekannt ist - wurden Euro 1.6 bar bezahlt oder wurden 1.6 Mio Aktien RKS bezahlt. Ferner liegt die Halbjahresbilanz von der Bierbrauerei vor, d.h. dort sind die von mir genannten Zahlen schwarz auf weiss - und auditiert.
Ferner sieht man auf der Webseite der Bierbrauerei auch, was an Liegenschaften an RKS geflossen ist - die Gebäude notwendig für das Geschäft - aber nicht die Liegenschaften welche wertbeständig sind weil Mietwohnungen.
Jeder der alles durchliest muss sich doch fragen, warum hat RKS dieses Geschäft überhaupt gemacht und aber auch, warum haben die Bayern verkauft. Simple einfach, die waren müde immer nur Geld nachzuschiessen und keine Hoffnung auf schwarze Zahlen. Also rette sich wer kann: Mann nimmt die Substanz raus und verkauft die Schulden und das defizitäre Geschäft. Du kannst mir glauben, es gibt in Europa genügend Firme welche Bierlabels haben welche auf der ganzen Welt verkauft werden, ja warum haben die dann nicht zugegriffen?
Und noch etwas: Wir sind jetzt im July 2013 und handeln den IST-Zustand ab und evtl.die Folgen daraus. Vergangenheitsbewältigungen machen keinen Sinn auch wenn man es permanent wiederholt. Ich war Bull - ich war Bär - ich war Bull und dann wieder Bär. Damit habe ich kein Problem -aber scheinbar einige in diesem Forum.
Antworten
Limmin:

kasperli

07.07.13 15:13
Der 10 Millionen Dollar Deal war für mich letztes Jahr ein Grund ordentlich nachzukaufen, zugleich ist oder wäre der Deal eine Absicherung für das Geschäft RKG. Aktuell sieht es nach einer Lüge aus. Desweiteren hat ROK seit dem Delisting nichts für uns Aktionäre unternommen: GXG kann man vergessen und kein Listing an einer handelbaren Börse, keine neuen Fakten zum erwähnten Deal oder andere Geschäftsfelder. Nichts positives seit dem verschwinden an der deutschen Börse, stattdessen arrogante Antworten, auf kritische Fragen keine Antworten. Das geht nun seit über einem halben Jahr so. Vielleicht ändert sich wieder die Sachlage, die Hofffnung stirbt zuletzt.

kasperli, haben deine bekannten Darlehensgeber keine Fakten oder Nachweise z.B. zum Deal erhalten? Kann mir nicht vorstellen dass sie sich mit News inkl. Safe Habour Klausel zufrieden gegeben haben.
Antworten
willi-marl:

kasperli, sicher braucht man kein

07.07.13 16:05
problem damit haben, wenn man die eigene einschätzung neu
erscheinenden fakten anpasst und wieder ändert.
alle diese engstirnig daher kommenden dauertrommler sind einfach
geistig nicht in der lage, solchen änderungen tribut zu zollen.....
ihr problem. ihre kosten. ihre misserfolge.
was mich nur wundert und auch immer an deinen ausführungen
gestört hat war die tatsache, dass du ALLE news und veröffentlichungen
für bare münze genommen hast! trotz diverser kritischer nachfragen
schon damals. auch ich hatte diverse widersprüche offen gelegt!
du aber hast dies alles weggewischt und dich scheinbar in deiner position
als guru gesonnt. sag nun nicht, dass du dein erscheinen und den zuspruch,
der so weit ging, dass alle die auch nur ansatzweise dir kritisch gegenüber standen,
verbal abgewatscht wurden, nicht genossen hast!
und da glaube ich ja noch immer, dass das eigentlich nicht sein konnte.
interpretiere diesen gedanken selber..... du wirst wissen, was ich meine.
Antworten
joey2011:

@willi-marl

07.07.13 20:25

schon seltsam was du so über andere Investierte schreibst.......du hast doch auch noch welche im Depot und bietest sie jedem wie Sauerbier an. Auch du wirst abwarten müssen und es so nehmen wie es kommt.

Antworten

Zvier:

mit #48757 hast du den lesern hier wieder mal ....

07.07.13 20:58
...gezeigt,...was du so in der birne hast........... glückwunsch zu dem beitrag,.. lieber wes!
Antworten
kasperli:

@limmin

2
07.07.13 23:40
Der 10 Mio Deal war die grösste Gaunerei. Damals hat der Ceo J.Kendricks die Umsätze nach oben revidiert in Richtung £ 20 Mio. Das habe ich geglaubt. Nachdem jedoch die Bilanz veröffentlicht wurde, wurde offensichtlich auch mir klar, dass mit nur 1 Mio Umsatz hier sämtliche Aktionäre an der Nase herumgeführt wurden. Nach meinem heutigen Wissen ist diesbezüglich kein Cent gelaufen aber es hat auch nie ein Dementi gegeben. Ich kann dies nun drehen und wenden wie ich will: Wenn ein CEO so eine Prognose rauslässt, d.h. avisiertes Ziel von 10 Mio wird auf 20 Mio erhöht und wir enden dann mit 1 Mio dann ist die Frage doch erlaubt, warum hat man das Negative, d.h. das Nichtzustande kommens des Geschäftes nicht auch kommuniziert? Man kann mir glauben oder nicht, wäre Geld geflossen gegen Ende 2012 anfangs 2013 wäre dies kommuniziert worden. Das Delisting von Rok Entertainement und die Klagen von damals machen heute alles Sinn. Für mich ist das Rokglobal Gebilde - sowie das RokStars Gebilde ein riesen angelegter Betrug und beide Gesellschaften sind juristisch Zahlungsunfähig. Wenn ein Unternehmen geschuldete Zinsen nicht bezahlt dann ist es zahlungsunfähig. Wenn Kapitalrückzahlungen (fällige) nicht erfolgen dann ist ein Unternehmen zahlungsunfähig. Wenn dann Entschuldigungen kommen warum man die Zinsen nicht bezahlt hat, obwohl das Unternehmen den Zeichnungsschein klar nach gesetzlichen Grundlagen präsentiert hat, dann kommt man nicht umhin zu sagen, dass was hier abgelaufen ist und noch abläuft den absoluten Skandal abgeben könnte und mit Sicherheit auch wird.   Nun zu deiner Frage: Das was ich gesehen habe ist mit Sicherheit die grösste Märchenfabrik welche mir je untergekommen ist. Momentan ist man daran das Ganze forensisch aufzuarbeiten weil es ist Chaos pur - aber es hat es an sich: Die Geldgeber können in dem Land klagen wo die  juristische Hoheit des Geldgebers ist, bzw. deren Konti. Die Möglichkeiten deren gibt es viele: 2 Juristen korrespondieren wobei ich der Meinung bin, dass jeder Jurist Mr. Kendrick raten würde zu bezahlen so wie ich die Sachlage sehe, interpretiere und auch aus den erforderlichen Unterlagen entnehmen kann. Eine andere Möglichkeit ist, die BAfin einzuschalten in Richtung RKS - RKG ist ja momentan ausser deren Radar an der GXG oder dann die Staatsanwaltschaft. Wäre ich der Geldgeber ich würde das Letztere wählen. Kurz: Madoff waren gegen J.K. und wer auch immer noch dahinter steckt - ein Kleinkaliber - bei Madoff war die Linie klar - hier ist es das absolute Chaos.
Antworten
kasperli:

Auditor

07.07.13 23:56
This is the Audit firm of RKG and RKS

www.silverandcocharteredaccountants.co.uk/

and here is their Email:

bridgnorth@silverandcoaccountants.co.uk

So if you are a shareholder of RKG write to them as they are actually responsible for the books. The funny part is, that some who wrote to them suddendly were blocked, had Problems with their Emails. Not very good sign.
Antworten
kasperli:

Auditor

07.07.13 23:59
Ok in hier Deutsch.

Die ist die Webseite der Revisoren von RKG und RKS.

www.silverandcocharteredaccountants.co.uk/

und dies ist deren Email.

bridgnorth@silverandcoaccountants.co.uk

Ich denke die sind verantwortlich für deren Bücher. Komisch ist nur, dass ich gehört habe, dass sie Probleme hatten die Email durchzukriegen. Falls die blockieren, sieht es für die auch nicht gut aus, weil Revisoren haben eine Verantwortung und dies kann sie teuer zu stehen kommen wenn sie ein Wissen unterschlagen.
Antworten
barranco:

schlaflos..

08.07.13 01:21
meine frau würde mich hundertmàl anstuppsen in der nacht..
he, des kannste doch nich machen,mit unserem Namen..
tue was..und jetzt!!!!
und ändere was..!!!!
Antworten
inmotion:

@kasperli

08.07.13 07:35
Das Delisting von Rok Entertainement und die Klagen von damals machen heute alles Sinn. Für mich ist das Rokglobal Gebilde - sowie das RokStars Gebilde ein riesen angelegter Betrug.

......

Meine Meinung schon seit Anfang 2013.

Mit den ROK´s wurden auf kriminelle Basis Anleger angelockt und abgezockt. Welche Rolle dabei diverse Börsenbriefe spielen sollte ebenfalls beleuchtet werden. Ich habe meinen Einsatz abgeschrieben und warte im Prinzip nur noch auf die Meldung der Insolvenz.

Hoffentlich findet sich eine Institution die Kendrick und Konsorten anzeigt.
Antworten
inmotion:

Überfällige Jahresmeldung

08.07.13 07:43
www.dellam.com/cgi-bin/main.pl

Jahresmeldung Letztes Änderungsdatum: 21 Mai 2012    
Nächstes Fälligkeitsdatum: 18 Juni 2013        Überfällig

....

Mr Paolo Fidanza (Italian) 1972 27 Januar 2012 Director Director 124

Mr James Lee Kendrick 1969 20 August 2010 Director Company Director 18

Mr Jonathan Mark Kendrick 1957 20 August 2010 Director Company Director 216

Das sagt doch schon alles aus, wie kann Kendrick Direktor von 18 Firmen und Fidanza von 124 Firmen sein ?

Welche Rolle spielen die anderen Vorstandsmitglieder wie z.B der Lord aus dem Unterhaus?

Lord Benjamin Mancroft
Deputy Chairman

Es gibt nur wenige Menschen im Vereinigten Königreich, die die vielfache Beteiligung von Lord Mancroft im Bereich Gaming wettmachen könnten. Er ist Mitglied des Gemeinsamen Ausschusses der das Gaming-Gesetz des UK bestimmt und Vorsitzender der Wohltätigkeits-Lotterie-Organisation "Inter Lotto" die eine UK-weite Lotterie-Lizenz besitzt.

Vielleicht sollte man dort einmal mit Fragen ansetzen und eine Stellungnahme
anfordern?

Wer macht es .............................
Antworten
inmotion:

@kasperli

08.07.13 07:50
www.parliament.uk/biographies/lords/lord-mancroft/1833

House of Lords, London, SW1A 0PW
Tel: 020 7219 5353
Fax: 020 7219 5979
contactholmember@parliament.uk

Würde jemand der des Englischen sicherer ist bei Mancroft einmal anfragen respektive um eine Stellungnahme bitten?

Es wäre doch spannend wenn wir ARIVANER einen Stein ins Rollen bringen und die Machenschaften beleuchten, oder ?
Antworten
Fausto:

Schön, dass man jetzt offiziell in diesem

3
08.07.13 08:10

Forum ROK des Betrugs und die Kendricks als Betrüger bezeichnen kann, ohne gelöscht zu werden. Offensichtlich gibt es kaum mehr einen, der das im Juli 13 nicht endlich einsieht. Warten wir mal was der Pensio dazu sagt, ob er heute wieder zu den Mods rennt und reihenweise Löschungsanträge stellt für alle Beiträge, in denen ROK betrügerisches Vorgehen unterstellt wird.

Juristisches Klagen gegen ROK  dürfte allerdings kaum etwas bringen, denn erstens hat dieser Laden eh' keine Kohle mehr, dafür aber tonnenweise offene Forderungen, und zweitens haben sie sich mit Disclaimern schon auf ihrer Homepage rückversichert. Wer auf der HP die Rubrik "Investor" besucht, erklärt sich einverstanden, dass alle Informationen ohne Garantie sind. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, da schreibt die Firma auf ihrer eigenen Homepage, dass auf der Investor Seite ihrer Homepage alle Angaben ohne Gewähr seien, und verkauft auf dieser Basis den Anlegern während zweier Jahre 500 Mio eigens geschaffene Aktien für geschätzte 5 Mio. Euro. 

Dass sich dann von all diesen gut- und blauäugigen Investoren noch 50 Personen in einer eigens ins Leben gerufenen "Kuschelgruppe" zusammen gefunden haben und alle verdammen, welche ROK und die Kendricks in den letzten 12 Monaten immer wieder kritisiert haben, und auf ihrer berrügerischen Machenschaften hingewiesen haben, macht die ganze Sache noch skurriler. 

Antworten
Fausto:

....und selbstverständlich trägt auch

08.07.13 08:17

der Börsenbrief HOT STOCKS eine zumindest moralische Mitschuld, denn er hat mit seinem übertriebenen marktschreierischen Artikel,vor zwei oder drei Jahren das Ganze ins Rollen gebracht.

Antworten
kasperli:

inmotion

2
08.07.13 08:27
Tim.Green@intentmedia.co.uk

Dies ist der Journalist, welcher damals im 2010 einen sehr kritischen Bericht über Rok Entertainment geschrieben hat.

www.mobile-ent.biz/news/read/rok-entertainment-an-investigation

Dies ist der Einzige, welcher in U.K. den "Lord" aus dem Schlaf rütteln kann. Da die Revisionsgesellschaft informiert ist über die Probleme der Zahlungsunfähigkeit, liegt die Verantwortung bei denen sicher zu stellen, dass der Gesamt-Board informiert wird und dazu gehört auch der "Lord". Tun sie dies nicht werden sie im Nachhinein keine Entschuldigung vorbringen können. Jede seriöse Audit-Gesellschaft würde sofort das Mandat niederlegen. Bei De Joria ist das Problem, dass wohl kaum jemand seine Email hat, jedoch seine Adresse in den USA schon. Das heisst, es wird wohl unumgänglich sein, dass die Leute, welche um ihr Geld kämpfen ihre Forderungen mit eingeschriebenem Brief in die USA senden.
Eines ist sicher, der Countdown läuft.
Antworten
kasperli:

Münchner Bier

08.07.13 08:36
Diejenigen Leute welche die Bierszene in München kennen aber auch den Getränkemarkt als solches wundern sich heute noch über ihr Glück den Laden losgeworden zu sein. Nur - falls RKS die Euro 1.6 Mio nicht bezahlt hat - und es gibt kein Hinweis dass sie es getan haben, dann wäre also nach Vertrag die Zahlung über Aktien erfolgt. 1.6 Mio Aktien und evtl. noch ein im Nachhinein eingepacktes Paket mit billigeren Aktien. Dem jedoch hätte eine unabhängige Bewertung zu Grunde liegen müssen, welche RKS einen Wert von 100 Mio gibt (Eröffnungsbilanz zeigt knapp 1 Mio auf) und ich kann mir schlicht nicht vorstellen dass sich jemand dafür hergegeben hätte, weil das wäre dann eines der grösseren Manöver zur Betrugsbeihilfe.  Also, wenn das Bewertungsgutachten nach den Standart-Kriterien der zugrunde liegenden Tatsachen erfolgt ist, dann wäre RKS sicherlich kaum über 1 Mio Euro wert, d.h. die Bayern hätten nie und nimmer Aktien als Gegenleistung nehmen können. Nur wenn aber nicht bezahlt worden ist - und evtl. keine Aktien genommen wurden, warum steht dann der Deal noch?  Sollte jedoch Geld geflossen sein, dann wäre dies eine Gläubigerbevorzugung von seitens der RKS, wussten sie doch, dass sie seit über einem Jahr einen riesen Betrag schulden und damit den Status Zahlungsunfähig ohne wenn und aber längst erreicht hatten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1949  1950  1952  1953  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--