bezüglich meiner als Spass gemeinter Ausspruch des "Riechens" war an
#59847 ( nekro ) gerichtet, weil er quasie erneut ( war schon einmal die rede davon ) zum " Shitstorm " gegen die Macher von Rok aufgerufen hat:
--------------------------------------------------
"Als überzeugter PRO wäre es an der Zeit seinem Milliardärs-Mitaktionär u. FB- Friend unter
www.facebook.com/JohnPaulDeJoriaein paar klärende Fragen zu stellen, ansonsten könnte auch ein "Shitstorm" für eine Reaktion sorgen,hehehehehe "
--------------------------------------------------
Der hirsch hat daraus sein Posting " Stimmt pensio ...alte Menschen sollen ja riechen" ( 25.02.14 22) gemacht. Wie kommt der hirsch dazu, aus dieser Unterhaltung mit nekro mich so zu beleidigen!
Ein paar Postings später:
"Bää , solche hinterlistigen Säcke !!! Kann ich nicht ab !! "
" alter streitsüchtiger Opa "
wallander:
"Pensio im Schlafrok?
brennt das Bett dann ist es Mist
wenn man gerade drinnen ist.
Groß ist Brandmeister Pensios Kraft
wenn er mit dem hebel schafft
Hast du ROK Löschpapier im Haus
geht das Feuer schneller aus "
U.S.W
Willi, dass du allgemein anderer Meinung bist, teilweise überkritisch reagierst und obwohl investiert Rok am liebsten in die Hölle schicken würdest, kann ich nicht verstehen bzw. hinnehmen aber hinnehmen, aber dass du immer wieder einige hier im Forum fast als " Schandmäuler " zu bezeichnende Poster immer wieder unterstützt, entzieht mir jedes Verständnis. Dein Ausspruch: "ich sage: alle runterfahrenund sachlich bleiben. sollte doch gehen, oder?" must du nicht hauptsächlich an mich richten, sondern an die von mir genannten Brunnenvergiftern. Ich habe dich immer als Gemäßigter empfunden, aber langsam zweifel ich immer mehr an deinem Schlichtungswillen. Eigentlich schade, weil ich mich mit dir trotz Meinungsverschiedenheiten immer sachlich unterhalten habe. Wenn du weiterhin dich so massiv auf die Seite der oben genannten stellst, war's das mit uns beiden.