|
Fuer einige ist es schwer zu verstehen, worum es geht oder besser gesagt: sie wollen es nicht verstehen! moschkopf, wenn ich mich recht erinnere, standest auch du immer an der vordersten front, wenn es darum ging, die aktie hochzupushen. nur hat dich der mut verlassen und du bist wohl raus bis auf 100 €. Kann ich verstehen, muss jeder fuer sich entscheiden. aber deine negative einstellung, aus welchem grund auch, die nervt ebenfalls. lehn dich zurueck und freu dich auf ein grosszuegiges taschengeld in der zukunft.
Neulich Antifaltencreme und heute: Handtaschen! Eines paßt zum anderen , eine wirklich geniale Unternehmensstrategie. Wer es noch nicht glauben wollte: Hier entstehen wirklich Dinge ungeheurer Dimension, wie sie die Welt bisher nicht erlebt hat.
das liest sich ja nun doch schon positiver. aber ich denke, wenn mann/frau sich auf diesem parkett bewegen, sollte jeder sich des risikos bewusst sein. lehrgeld zahlt wohl jeder zu anfang. Aber, was noch wichtiger ist, sich mit der investierten aktie auseinander zu setzen. Aber darauf wurde bereits ausfuehrlich hier im forum hingewiesen.
ist der j.p. fidanza nicht mit haarpflege mitteln milliarder geworden?
warum nicht mit cremen und handtaschen? oder mobile anwendungen?
langsam fange ich zu denken unter uns sind welche ganz perfide basher. kann es sein?
...der Gebrauch der Formulierung ROK Entertainment ist indes recht gewagt, denn die gleichnamige Inc. ist ziemlich tot.
Du bist ja schnell!
Ich bin hier schon im Forum auf den ersten Seiten vertreten!
Die Faktensammlung im zweiten Forum ist einfach nur uebersichtlicher und es wird nicht zu viel "Muell" geschrieben, sondern Fakten.
Danke!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |