Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2252  2253  2255  2256  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Zugriffe: 4.864.444 / Heute: 81
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +59,22%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,28%

tbhomy:

Bin erstaunt...

2
25.10.13 08:02
...wieviel Zeit und/oder Langeweile Einige haben.

P.S. Glaubwürdig sind auf Ariva die Wenigsten. Und "Talker" in Börsenthreads sind mir aus verschiedenen Gründen bereits suspekt. ;-)

Antworten
Hirschmann:

Nur komisch, dass man dich auch überall findet

25.10.13 09:30
Besserwisser gibts ..........  
Antworten
tbhomy:

Hirschmann

2
25.10.13 09:43
Was sonst hätte von dir auch kommen können? "Den Besserwisser besser im Spiegel wissen."  ;-)

Vergleich mal Quote und Qualität mit deinen Postings...sagen wir mal der letzten 10 Tage?

Und dann handle und rede erwachsen, falls du es tatsächlich bist. Sowas von Vorlaut hier. Lol.
Antworten
Hirschmann:

Das sagt natürlich Derjenige

25.10.13 11:06
der nicht wahrhaben will/kann , dass man hier nur die Macher REICH(er) gemacht hat und nun diesen Verdruß nach aussen kund tut . .. . . lol....
Antworten

Hirschmann:

......und weg......wie die Kohle.....

25.10.13 12:46
Antworten
tbhomy:

Willi

3
25.10.13 13:51
1. Blödsinn-Posts einfach ignorieren, sind doch genug gebeutelt die Pros

2. "ansonsten ist in einem öffentlichen forum jeder schreibberechtigt;
auch du. okay". Genau, und da brauche ich keine Antwort, wie den "Besserwisser" von Hirschmann. Meine pubertierende Tochter ist da anständiger im Umgang mit ihren Mitmenschen...Börsianer benehmen sich. Zumindest diejenigen, die ich kenne.

3. "aber wie sinnvoll ist dein kommentar nun?" In Bezug auf #56327 dürfte die Frage überflüssig sein, es sei denn, du weisst mit deiner Zeit nichts besseres anzufangen, als gegen Rok-Hoffnung zu ätzen. Egal, ob die "Gegenseite" fachlich hip oder hopp ist.

Ein wenig soziale Kompetenz täte diesem Thread (und anderen auf Ariva) mal ganz gut.

Wer über andere lästert oder diese beleidigt, sollte nicht vergessen, wo er sich befindet. Und, soweit genossen, an seine eigene Erziehung appellieren, falls nur noch im Unterbewusstsein verankert.

Habe die Ehre...  
Antworten
tbhomy:

Hirschmann

2
25.10.13 13:56
"der nicht wahrhaben will/kann , dass man hier nur die Macher REICH(er) gemacht hat und nun diesen Verdruß nach aussen kund tut . .. . . lol.... "

Wo ist dein Beweis für die Straftaten, welche du dem Rok-Management unterstellst? Einfach mal hier posten. Subjekt, Prädikat, Objekt. Aber bitte keine spekulativen Halbsätze. Einfach Beweise. Oder wenigstens einen Einzigen. Vergleiche mit anderen Unternehmen sind keine Beweise übrigens und ein Chart noch weniger...

...bin gespannt.
Antworten
tbhomy:

Vermutlich...

2
25.10.13 14:02
...sind einige Kontras die mit den größten Verlusten hier. ROK war und ist noch immer HOCH SPEKULATIV. Da sollte man sich VOR seinem Invest mal Gedanken drüber machen und nicht hinterher über Monate und Monate hier auf Ariva.

Es gibt aktuell nur eine 50:50-Chance. Da sehe ich nicht viel Gesprächsstoff drin. Andere Werte sind da ergiebiger...aber das wird euch nicht abhalten weiterzutalken in diesem Talkforum. Hier schließt sich der Kreis zu meinem Posting von 8:02 Uhr.

Antworten
Hirschmann:

Delisted von der Deutschen Börse

2
25.10.13 14:35
und Kursverfall  MINUS  99,9 %   !!!   Reicht das an Fakten ? Falls nicht dann noch dieses als Ergänzung :

Seit fast einem Jahr KEIN NEULISTING , KEIN einziges STATEMENT vom ROK  und mit der GXG ist auch KEIN Blumentopf zu GEWINNEN  !!

Lächerliche 500€ Umsatz in 10 Monaten spricht doch für sich selbst  !!  

Wer jetzt sagt, dass daß alles keine Rolle spielt und kein Indiz für Unseriösität ist , dem kann man nur noch  herzliches Beileid wünschen.

Dieser Kreis ist doch schon laaange geschlossen worden.....
Antworten
tbhomy:

Ich sprach von Beweisen...

4
25.10.13 14:46
...alles Andere ist derzeit leider unhaltbar. Ganz gleich, wie die Situation sich für den einen oder Anderen darstellen mag. Wer will Richter spielen heute am 25.10.2013?

#56337: Lediglich eine von vielen anonymen Forenmeinungen auf Ariva.

Und: Dein Kreis ist nicht mein Kreis.

Es KANN so enden, wie von Einigen hier prophezeit. Aber es MUSS nicht. Ich sagte ja, talk wird weiter gehen.

Antworten
elba67:

Hirschmann

3
25.10.13 14:48
ich mache mir große Sorgen um dich und deine Gesundheit
Antworten
willi-marl:

@tbhomy

3
25.10.13 14:54
worauf siehst du denn die 50/50 chance?
darauf, dass rok als rkg erfolgreich wird und mal mehr gewinn als verlust macht?
oder darauf, dass ggf. einzelnes aus dem gemischtwarenladen was wird und dann
wie jps mal eben ausgegliedert? dass die aktie nochmal gehandelt wird?
oder eher, dass rks mit den resten von rok gesamt was wird?
Antworten
tbhomy:

50/50 auf Listing in D.

3
25.10.13 15:14
50% Option A: Erneutes Listing in D. Bei der Liquidität der Initiatoren und deren interessierten Netzwerkpartnern eigentlich aus finanzieller Hinsicht nicht erforderlich. Hier mal jmd mit einem Milliardär oder Multimillionär eine finanzielle Transaktion
abgewickelt oder in einem Investorengespräch mit einem von jenen dabei gesessen?

50% Option B: Kein erneutes Listing in D. Warum soll ich mich als Multi mit Aktionären rumplagen, die sich vor ihrem Kauf nicht einmal ausreichend über das Geschäftsmodell informiert haben? Rückstellungen für juristisches Kalkül sind bei Rok wie hoch (man konnte ja schließlich nicht in die Zukunft sehen, da man auch nur sterblich ist) ?

P.S. Zur Prüfung der Glaubwürdigkeit der einzelnen Rok-Geschäftstätigkeiten das Telefon verwenden. Oder eine Rok-Interessengruppe bilden und gemeinsam für die Aktionärsrechte kämpfen. Vielleicht hört sich das Management sogar den Sprecher an?
Hmm....

Antworten

tbhomy:

nekro

25.10.13 15:39
Da hast du wohl recht.
Antworten
Hirschmann:

Passt doch Generalo....;-)

2
25.10.13 16:08
Schilderst du in deinem, aus Wikipedia kopiertem Text, deine Verhaltensauffälligkeit  ?

Oder wolltest du nur mal WAS sagen bezw. dich bemerkbar machen  ?

Praktisch einen Laut von sich geben.......

Posting 56343 Generalo
Antworten
Hirschmann:

Und GENAU D E R Richtige

25.10.13 16:10
bewertet mit Gut Analysiert  ;--))
Antworten
nekro:

#56343 So ein Hobby Psy.................

3
25.10.13 16:17
...............schildert immer wieder mal gerne seinen eigenen Fall,hehe ;-))))))))))))))
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))
Antworten

Gläubiger:

Quiz zu willi-marl's Frage aus #56250

2
26.10.13 11:27
Nochmal zur Ausgangslage:
Tatsache ist das der Staat Texas im Jahre 2011 Rok Global plc als Lieferant für Waren bzw. Dienstleistungen im Wert von 13000 US Dollar aufgeführt hat.
Im Jahre 2012 betrug diese Summe ca. 56000 US Dollar.

nun das Quiz von derNetteHerr:

Zitat willi-marl aus #56250:
"was bekam der staat texas denn wohl für 13.000 dollar in 2011 und 56.000 in 2012??

a) Honig?
b)eine noch abgespecktere Variante der RHS Software?
c) 1kg Rok Neutral
d)eigene Vorschläge

derNetteHerr   tipp     a)
Gläubiger:   ich bleibe bei    d) 5 Liter Rok Flex C

Antworten
Gläubiger:

@willi-marl #56340

2
26.10.13 11:48
vielen Dank für dieses informative Posting!

Allerdings stelle ich mir jetzt ein paar Fragen um dessen beantwortung ich Dich bitten möchte:

tbhomy meint das Rkg immer noch hochspekulativ wäre und es ein 50/50 Chance für einen Erfolg bzw. für ein scheitern gebe.
Worauf Du schriebst:
@tbhomy worauf siehst du denn die 50/50 chance?
darauf, dass rok als rkg erfolgreich wird und mal mehr gewinn als verlust macht?
oder darauf, dass ggf. einzelnes aus dem gemischtwarenladen was wird und dann
wie jps mal eben ausgegliedert?

Meine Frage dazu:

Gibt es denn eine Möglichkeit das rkg erfolgreich wird "ohne" mal mehr gewinn als verlust zu machen?

Hast Du zahlen zu jps die wir nicht haben oder woher weißt Du das es erfolgreich war und deshalb ausgegliedert wurde?

Ist es nicht bestandteil des Geschäftsmodelles eventuell auch erfolgreiche Tochterfirmen mit Gewinn zu verkaufen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für das Beantworten meiner Fragen.
Das eventuelle "ausgliedern"

dass die aktie nochmal gehandelt wird?
oder eher, dass rks mit den resten von rok gesamt was wird?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2252  2253  2255  2256  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--