am wichtigsten ist das unser deckler auf den "verlusten" sitzt. lol
er muss die bald ausgleichen, na dann los.
er muss die bald ausgleichen, na dann los.
|
werden die Blöcke einfach so weggefressen. Wird jedenfalls ein sehr spannendes Restjahr für ROK.
.... geht es stetig in die südliche Richtung - ich glaub der Sommer kommt. Die Börse kann auch rote Vorzeichen haben - bitte vergesst dies nicht!
das ist ja mal eine aktion. dein risiko hielt sich wohl noch in grenzen. ich glaube aber, das mein geld auf dem sparkonto nicht sicherer angelegt ist, sollte griechenland einbrechen. sind aktien m.m. nach immer eine gute alternative.
wer glaubt ROK steigt innerhalb weniger Tage zum Tenbagger ist hier sowieso falsch. Es gibt bestimmte Grundprinzipien an der Börse, eines davon Geduld - ist der Schlüssel zur Freude!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |