Anzeige
Meldung des Tages: Gold wird wieder gesucht – und diese Aktie hat laut Analysten weit über +200% Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1924  1925  1927  1928  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,73 9,93 15,04
Fallender Gold-Kurs 7,38 10,00 13,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH236P5 , DE000VJ04W79 , DE000VJ133P2 , DE000VJ1V6Y2 , DE000VJ04XC2 , DE000VJ28GE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.874.965 / Heute: 290
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Hirschmann:

Hier werden die RIKler doch nur vorgeführt

2
03.06.13 14:07
Skandalös.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,30%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,29%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,03%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,36%

Achilles1:

hier nochmal auf deutsch

03.06.13 14:11
Das Unternehmen beabsichtigt, ein 19m Anstieg in der Anzahl der im Umlauf befindlichen Aktien, die nun bei 568.377.224 verkünden. Die Aktien wurden am 31. Mai 2113 ausgegeben werden, zum Nennwert, und stellen die Finanzierungskosten für die ersten 12 Monate für die Darlehen erhalten.
da steht nichts von euren horrorscenarien von 1mill aktien oder das rkg tod sei, weiß auch nicht was daran skandalös sein sollte...
Antworten
Herr Hugentob.:

Achi

2
03.06.13 14:25
Deutsch hast du gesagt?
Übrigens glaub ich nicht, dass Rok in 100 Jahren noch existiert.....
Antworten
Hirschmann:

Findest du denn das normal

03.06.13 14:26
das ROK sich garnicht zur momentanen NICHThandelbarkeit äussert  ??

Oder setzt ROK voraus, dass sich die Anleger selber ein Bild vom Geschehen machen und selber auf die gloreiche Idee kommen sollen, dass ROK irgendwann wieder handelbar sein wird  ??
Antworten
joey2011:

Ich denke Rok wird schon...

03.06.13 14:49

dafür sorgen, dass sie wieder handelbar werden...was sollen sie sonst mit den eigenen Aktien machen? Auch die mit ROK Aktien bezahlt wurden, werden da Druck machen. Für mich ist die Bezahlung der Zinsen mit Aktien nur ein Zeichen dafür, dass denen die Aktien vielleicht wertvoller sind als Geld!

Und das hier mit Aktien bezahlt wird heißt ja nicht, dass sie nicht liquide sind, oder? Es hat den Anschein, dass die Ausgabe nicht zur Bezahlung von laufenden Kosten nötig ist.  Vielleicht haben sie aber auch nur ein zusätzliches Darlehn, da sie keine Gelder über Verkäufe an der Börse einnehmen können?Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ROK keinerlei Einnahmen haben soll. Auf der anderen Seite wird viel Geld benötigt um Produkte marktreif zu machen. 

Irgendwann gibt es bestimmt Antworten.

Antworten
Achilles1:

das war eine google-übersetzung..

03.06.13 14:51
dass es an der gxg schwieriger ist zu handeln hat uns rkg gemeldet, dass das aber vorerst die beste lösung gewesen sei und es aber über 160 andere firmen nicht geschafft haben sich woanders listen zu lassen, weil sie den anforderung nicht folge leisten konnten, rkg aber hat es geschafft was nicht selbstverständlich war..alle weiteren schritte werden zu gegebener zeit verkündet..
Antworten
joey2011:

@willi-marl

03.06.13 14:55

Wenn ich was von Fremden gesagt habe, meinte ich die UN Verkäufer die mit Aktien bezahlt wurden, wie diese Sicherheitsfirma und ein paar andere letztes Jahr wo mitgeteilt wurde:...teilweise mit Geld und mit Aktien bezahlt. 

Antworten
Hirschmann:

Wenn eine Firma ihre Verbindlichkeiten

2
03.06.13 15:07
durch Aktienverkäufe tilgen müssen, ist das aber kein all zu gutes Zeichen.

Was ist wenn die Einnahmen zu gering sind um weitere Kosten zu decken ?  woher bekommt ROK dann Kohle ?

Könnte dann der letzte Atemzug bedeuten. Einnahmen kleiner als Ausgaben = Krise !

OK. ist jetzt natürlich eine Spekulation meinerseits , könnte aber durchaus so kommen wenn keine Kunden anbeissen....

Auch von den großen DEALS schpricht man bei ROK nicht mehr. Südamerika und Sony !!

Was ist daraus geworden oder war das möglicherweise ein Köder seitens ROK um die Story höchst interessant und aussichtsreich zu Färben ?
Antworten
Achilles1:

warte doch mal dennächsten gb ab..

03.06.13 15:24
und was den südamerika-deal angeht...  www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=113...solange rkg nichts negatives darüber berichtet, ist diese news für mich relevant..
Antworten
Achilles1:

oder so..:)

03.06.13 15:27
Agreement to deploy RHS software in South America will be completed by the 15th October
Mon 1st Oct 2012

ROK Global PLC, the mobile, web and industrial technology, applications and services company, has today announced the Installation Phase of the deployment of its ROK Homeland Security (RHS) software into South America will be completed on time and will be fully operational by 15th October.

“As stated on the 30th July when we announced the signing of the contract to deploy RHS in South America, we are unable to report exact details as to the scale and scope of this agreement for confidential security reasons, but we are able to report the installation phase is progressing on time  for this contract which has a value is in excess of USD $10 million, initially, with a great deal of growth potential thereafter.” Said Jonathan Kendrick, Chairman of ROK.

ROK Homeland Security is a mobile phone-based service, developed by ROK, which provides real-time, secure technologies to assist law enforcement officers in the gathering and management of information in a variety of formats including encrypted data based communications and improved spatial awareness capabilities.
Antworten
Hirschmann:

Übrigens : william9

03.06.13 15:27
mit seinen 100 IDs pro Tag....danke für die Sterne....weitermachen  !!
Antworten
Hirschmann:

Wann sollen denn die Zahlen von ROk kommen ?

03.06.13 15:30
Antworten
willi-marl:

@ joey

03.06.13 16:54
nach der ganzen show, die die jungs aus wolverhampton so
gebracht haben, glaube ich bald, dass diese ganzen gemeldeten
zukäufe und deren bezahlung wie du sagst:  durch geld und aktien
auch zumindest vom umfang her geflunkert war.

sicher können ein paar aktien bei dritten durch zukäufe gelandet sein,
aber die masse ist hier beim volk in germany verbimmelt worden.
ich kann mich an tage erinnern, an denen JEDEN tag 5-8 mio-pakete
abgeladen wurden. als so ein paket noch 20.000 € brachte zb.
oder 30.000 bis hin zu 12.000 .
da macht es schon sinn, was von zukäufen zu erzählen!
bei den leichtgläubigen hier..... hat man wenigstens eine erklärung.

ich glaube mittlerweile vielmehr, dass die jungs zwischenzeitlich nur noch
minderheitsaktionäre waren und nun sich per zinstrick wieder zug um zug
die mehrheit verschaffen. falls doch mal unerwartet das german people auftaucht.
auch wenn das nie geschehen wird....

ansonsten fummeln die noch ein bissel rum, laden sich zum weissbiersaufen
nach bayern ein, kommen auf ideen wie teles vor samsung kleben, machen
einen auf wichtig bei snooker und belächeln die ganzen freaks hier.
sollte doch mal was funzen von den ganzen sachen, so verbimmelt global
es an stars. preise erfährt keiner und global hat ein wenig weniger miese......
aber alles nur meine meinung.
Antworten
Achilles1:

willi deine meinung in allen ehren

03.06.13 17:58
aber mal abgesehen vom ruf eines dejoria was für mich eher nebensächlich ist, hat er es nicht nötig auf solch spielereien, eine mio$ ist für ihn in etwa gleichzusetzen mit 100-1000€ eines normalsterblichen, er hat rkg nicht ins leben gerufen weil er auf paar 100.000$ mehr oder weniger angewiesen wäre...der verfolgt doch ein ganz anderes ziel und dieses ziel ist bestimmt nicht paar aktionäre um ihr geld zu bringen...
Antworten
Hirschmann:

Archi, da würde ich aber NICHT mein Leben drauf

2
03.06.13 18:12
verwetten, dass DEjoria die firma ins Leben gerufenb hat um euch alle hier reich zu machen....lol.

Das habe ich schon 100 mal selber gesehen, wie die BESTEN Menschen aus Habgier zum Ungetüm wurden.

Warum hat Hoeneß wohl Steuern hinterzogen, weil er sooo ein armer Mann ist  ???

JE mehr er hat, desto MEHR er will ..... vergesse das NIE Archi  !!

Und verwette nicht deinen Arsch auf die Reichen  !!  denn das ist völliger Quatsch  !!

Die Armen haben noch Skrupel was unrechtes zu tun aber die Reichen sind teils unberechenbar und extremst abgewixxt  !!
Antworten
kurtxx:

Werter User@Achilles1

03.06.13 18:25
Bezüglich Ihrer Auffassung,  dass ein Listing am untersten GXG-Segment ein Qualitäts Zeichen ist,  muss ich Sie leider enttäuschen.
Die Anforderungen sind sehr bescheiden.
Da gibt es Firmen die sogar aufgenommen wurden,  die hatten lediglich mal nur eine "eingeschränkte" Revision als Abschluss vorzuweisen. Also sollte man dies nicht allzu stark überbewerten.
Denke die meisten der 160 von Ihnen benannten Firmen wollten vermutlich gar nicht am GXG gelisteten werden!

Grüße
Antworten
Achilles1:

ja der höneß

2
03.06.13 18:33
ist ein anderes thema, das war einfach nur schwachsinnig und auch da denke ich ist es wie wenn einer von uns vor jahren in der schweiz mal 500€ angelegt hätte und sich darüber keinen kopf mehr gemacht hat..
bei den wirklich reichen geht es aber nicht mehr um paar 100.000 $ mehr gewinn oder nicht..und natürlich würde ich nicht meinen hintern darauf verwetten, wollte damit auch nur sagen dass es dejoria nicht darum geht anleger zu prellen..
Antworten
Achilles1:

kurtxx

03.06.13 18:36
was ist dir lieber , garnicht gelistet zu sein oder an der gxg? und hätten die über 160 anderen firmen die möglichkeit gehabt, hätten sies bestimmt auch getan..
Antworten
Achilles1:

kurt

03.06.13 18:38
von qualitätszeichen war auch nicht die rede..
Antworten
Herr Hugentob.:

Achi

2
03.06.13 18:40

bei den wirklich reichen geht es aber nicht mehr um paar 100.000 $ mehr gewinn oder nicht..

Nein, denen gehts meistens um jeden einzelnen Cent, darum sind sie auch so reich...

Antworten
Achilles1:

hugen

03.06.13 18:44
die rede ist von den wirklich reichen und nicht von denen die sich durch lebenslange sparsamkeit und geiz einen gewissen wohlstand ermöglicht haben...hättest du 1 mio€ auf dem konto, würdest du dann immer noch jeden einzelnen euro umdrehen bevor du ihn ausgibst?
Antworten
Achilles1:

dejoria

03.06.13 18:51
John Paul DeJoria 67 .Haarprodukte, Tequila 4.200.000.000.00
hast du eine vorstellung wieviel geld das ist?
Antworten
Hirschmann:

Mensch Archi, sooo groß können doch keine

2
03.06.13 18:52
Scheuklappen sein um zu merken, dass hier was OBERfaul ist.

Ne Frage hätte ich aber dennoch an dich : Welchen Zeitraum benötigst du um ein ganz klein wenig Zweifel an ROK zu bekommen ?

Ein weiteres Jahr  ???
Zwei Jahre  ??
Drei jahre  ??
Vier Jahre  ??
Fünf Jahre  ??
ich meine jetzt, ohne eine Meldung von ROK, ohne eine Handelbarkeit = DEN JETZTzustand.....
Antworten
Achilles1:

4,2 milliarden$

03.06.13 18:54
und du glaubst der will anleger wegen paar tausend $ prellen??? das ist doch wohl ein witz,lol
Antworten
Herr Hugentob.:

Achi

03.06.13 18:59
ich hab nen Onkel, der ist ca. 50 mio. CH- Franken schwer. Du würdest noch staunen, wie oft der jeden Rappen umdreht....

und für Geld würde er mit seinen 75 Jahren noch heute über Leichen gehen, glaube mir.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1924  1925  1927  1928  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,73 9,93 15,04
Fallender Gold-Kurs 7,38 10,00 13,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH236P5 , DE000VJ04W79 , DE000VJ133P2 , DE000VJ1V6Y2 , DE000VJ04XC2 , DE000VJ28GE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--