von was für einer Mission sprichst du? kein Kritiker ist hier um jemand fremden zu retten, ich jedenfalls nicht^^ da scheinst irgendwas an der Börse nicht verstanden zu haben...
hier schreibt ein jeder seine Meinung und das was ein anderer am Markt macht, muss er vollumfänglich selbst verantworten, wie immer an der Börse, inklusive aller Totalverluste...
d.h. ich habe nicht im geringsten etwas dagegen, wenn hier jmd. seinen Einsatz vollständig verheizt hätte. Wieso sollte ich? -Gern- meinetwegen auch immer wieder...
Es kann nur hinterher niemand behaupten, es habe vorher niemand gesagt, "passt auf", das ist definitiv falsch, richtig liegende Kritiker gab es recht früh hier
so konnte sich ein jeder aussuchen, was ihm beliebte. Es sollte eben nur kein thread sein, in dem 100% Dummwerber, die Lemminge reintreiben und dann sagen, hmm, das haben wir ja nicht geahnt... wie tragisch... es sollte aufgezeigt werden, dass man das sehr früh abschätzen kann .-) tja und inzwischen ist das Werbervolk abgezogen und bestellt andere Äcker...
natürlich kann man nicht die ganze Welt retten, LOL. Sieh es als eine Art exemplarisches Beispiel, anhand dessen newbies auch viel gelernt haben, indem sie künftig nicht alles glauben, was in die threads gehämmert wird und immer skeptisch hinterfragen, was ihnen unter die Nase gerieben wird. DADURCH (und nicht indem man die verlustreichen 'gerettet' hätte), hat man bereits viel erreicht, auf künftiges handeln bezogen.
nur m.M.
Gruß