Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1912  1913  1915  1916  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.059.592 / Heute: 1.572
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

Hirschmann:

Mensch wes, ich hab diesen Thread

22.05.13 16:47
echt ins Herz geschlossen und wollte ihn und seine wahnwitzigen Formulierungen und Thesen um NICHTS in der Börsenwelt missen .... hahahaha  ;-))

DAS nenne ich doch mal ne echte Bereicherung  ;-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Hirschmann:

Aber ACHTUNG !

22.05.13 16:49
!!!!  Suchtgefahr  !!!!!!!

,-))
Antworten
wes_:

@soist

22.05.13 16:55
von was für einer Mission sprichst du? kein Kritiker ist hier um jemand fremden zu retten, ich jedenfalls nicht^^ da scheinst irgendwas an der Börse nicht verstanden zu haben...

hier schreibt ein jeder seine Meinung und das was ein anderer am Markt macht, muss er vollumfänglich selbst verantworten, wie immer an der Börse, inklusive aller Totalverluste...

d.h. ich habe nicht im geringsten etwas dagegen, wenn hier jmd. seinen Einsatz vollständig verheizt hätte. Wieso sollte ich? -Gern- meinetwegen auch immer wieder...

Es kann nur hinterher niemand behaupten, es habe vorher niemand gesagt, "passt auf", das ist definitiv falsch, richtig liegende Kritiker gab es recht früh hier

so konnte sich ein jeder aussuchen, was ihm beliebte. Es sollte eben nur kein thread sein, in dem 100% Dummwerber, die Lemminge reintreiben und dann sagen, hmm, das haben wir ja nicht geahnt... wie tragisch... es sollte aufgezeigt werden, dass man das sehr früh abschätzen kann .-) tja und inzwischen ist das Werbervolk abgezogen und bestellt andere Äcker...

natürlich kann man nicht die ganze Welt retten, LOL. Sieh es als eine Art exemplarisches Beispiel, anhand dessen newbies auch viel gelernt haben, indem sie künftig nicht alles glauben, was in die threads gehämmert wird und immer skeptisch hinterfragen, was ihnen unter die Nase gerieben wird. DADURCH (und nicht indem man die verlustreichen 'gerettet' hätte), hat man bereits viel erreicht, auf künftiges handeln bezogen.

nur m.M.

Gruß
Antworten
wes_:

@Hirschi

22.05.13 16:57
ja, ich mag ihn auch. Schön wirre Thesen, die das Ziel haben die richtig liegenden Kritiker zu belasten, diffamieren und zu den größten Verlierern zu stempeln. Bizarr oder? was für eine verkorkste Welt^^ :-) besser als ne Theaterkarte .-)

Grüße
Antworten
Hirschmann:

Genau wes_

22.05.13 17:45
eine Theaterkarte muß ich normalerweise "teuer" bezahlen. Vielleicht gefällt mir die Aufführung dann noch nicht einmal weil die Schauspieler eher schlecht sind......

Hier hingegen, bietet sich ein Schauspiel ERSTER Güte und durch die immer wechselnden  Ausführungen, auch wenn die Schauspieler eher mittelmässig sind, bleibt der Unterhaltungswert auf höchstem Genuß  ........  ;-)))

Und wir sitzen tatsächlich noch in der ERSTEN Reihe.......können Bier und Popcorn vertilgen........= unbezahlbar  ;-))
Antworten
baumkrone1:

ja und

22.05.13 17:52
der größte schauspieler nennt sich hirschmann -- leider gibt es weltweit keinen
der ihn vom schauspielen heilen kann.
mach dir nichts draus hirschmann wir nehmen dich so wie du bist "unser held" eben !grins!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

baumkrone1:

Zvier

2
22.05.13 17:57
also dem ist nichts hinzu zufügen das ist 100%tig zutreffend.
Antworten
Hirschmann:

Ihr könnt wes betiteln wie ihr wollt....

3
22.05.13 18:01
RECHT hat er !!!!   ;-))       und DAS schmeckt euch nicht  !

Aber im Diffamieren ,Beleidigen und Pöbeln, können wir euch nicht das Wasser reichen.....
Antworten
baumkrone1:

hirschmann

22.05.13 18:02
verity grins  lach   mach dir nichts draus bei null ist schluss  grins lach
da hättest du bei rok 1000 mal mehr chancen !!
Antworten
baumkrone1:

oh doch hirschmann

22.05.13 18:03
da seit ihr uns weit voraus ihr übertrefft alles da gewesene!!
Antworten
wes_:

@Hirschi

22.05.13 18:04
mehr als Tiefschläge kommen da nicht mehr... das mehrt mein schmunzeln :-) Es genügt in der Sache richtig zu liegen, der Rest interessiert (mich) nicht, sollen sie ich tummeln^^        

-gern- :-)

Grüße
Antworten
Hirschmann:

Hahahaha...GENAU soo ist es wes ;-))

22.05.13 18:05
Grüße  ;-))
Antworten
wes_:

nu

22.05.13 18:06
übertreib mal nicht Bussi

ein Totalverlust gab es schon oft an der Börse, sowas besonderes ist das nun auch nicht, mehr als -100% gehen ja zum Glück nicht

schau den DAX an, die Börse meint es dieses Jahr gut mit den Neulingen... jeder bekommt reichlich vom Kuchen. Da muss man doch nicht unbedingt in einem peinlichen Penny alles vergurken? zumal der Charttrend monatelang Bände sprach...

das gegenseitige massakrieren bringt nichts mehr...

Grüße
Antworten
Hirschmann:

Bussicat....wer investiert den in Verity ?

4
22.05.13 18:08
Ist doch haargenau so abzusehen was da passieren wird  ;-)

Aber jeder so , wie er/sie es braucht ......
Antworten
wes_:

wir

2
22.05.13 18:11
setzen aber großzügig 1-2 Jahre an, bis auch der letzte Gram sich gelegt hat und Anti-Kritiker sich 'müde geschrieben haben'...

also 2015

wer sparsam ist, jeden Monat 1x rein schauen, ob man noch richtig liegt, sind nur 24 Mal reinschauen, dann ist hier alles 'vom Winde verweht'...

wieso also dagegen anschreiben, mit Mio. postings? und sich gegenseitig massakrieren? das habe ich noch nie verstanden...

Grüße
Antworten
Zvier:

#47841 hast du die kontrolle über dich verloren!?

3
22.05.13 18:32
wes, du bist es, der hier eine seite nach der anderen vollschmiert....!
Antworten
Generalo:

Führt offenbar selbstgespräche...

5
22.05.13 18:49
Einsamer Typ der wes... Bedauerlich. Man kann tatsächlich etwas von ihm lernen, wenn man ihn als abschreckendes Beispiel für Hysterische Kommunikation wahrnimmt zum Beispiel. Gilt auch für den Hirschmann...
Ganz traurige Vögel...
Antworten
Achilles1:

Generalo

22.05.13 21:38
.. hab doch immer gesagt dass unser geld bei rkg nur geparkt aber nicht verloren ist
und sich mit der zeit auch schön vermehren wird.....20 mio, nicht schlecht herr specht! hehehe
Antworten
Achilles1:

tja

22.05.13 21:49
wenn man multimillionäre mit im boot sitzen hat die mal paar hebel in bewegung setzen, dann läufts halt...weiter und weiter und weiter...
Antworten
Achilles1:

da kann ich nur noch eins dazu sagen

22.05.13 21:52
weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii­iiiiiiiiiiiitblick hehehehhehe
Antworten
Rainer811:

Würdet ihr "richtig liegenden Kritiker"

22.05.13 22:21
auch behaupten, richtig zu liegen, wenn die gegnerische Mannschaft bei Halbzeit 0:2 hinten liegt? Dann hättet ihr wohl auch genau gewusst, dass es nur so kommen kann. Und alle Anderen, die immer noch anderer Meinung sind, wären die Idioten.
Aber jeder halbwegs normale Mensch weiß doch, dass überall im Leben erst am Ende abgerechnet wird. Wisst ihr auch, was das Schönste an der ROK Story ist? Könnt ihr gar nicht wissen, denn darauf kommt ihr ja nicht von selber. Hier ist noch lange nicht Halbzeit.
Parallele zum Sport: Mit Geld, Ideen und einer guten Mannschaft lässt sich einiges erreichen. Denkt ihr etwa, DeJoria will mit seiner dritten Beteiligung zum ersten mal scheitern? Dazu ist er viel zu sehr auf sein Image bedacht. Ungeduld ist einer der Hauptfehler vieler Börsenneulinge. Natürlich nur, wenn so wie hier, Richtung, Weg und Ziel stimmen. Über Zwischenstationen mag man Zweifel hegen, aber der Weg ist auch das Ziel. Und alleine das ist entscheidend für den Erfolg.
Antworten
wes_:

@Rainer

2
22.05.13 22:25
Parallele zum Sport: 'Das Spiel ist aus' .-) soweit die richtig liegenden Kritiker... der Rest ist bla, bla... paar personenbezogene Hampeleien... und? ändert nichts... Gruß
Antworten
Herr Hugentob.:

Am besten

3
22.05.13 23:36
gefällt mir Z 4.... Bezeichnet andere als dumme Schwätzer und ist selbst der wohl dümmste user seit es Internet gibt. Über 60 Jahre alt und immer noch nix gelernt.
So, und jetzt kannst du dich wieder bei den mod's ausflennen, du Trittbrettfahrer
Antworten
willi-marl:

absolut richtig hugo!

22.05.13 23:47
aber das weiß hier im rok thread jeder pro wie contra.
oder einfach gesagt, ALLE!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1912  1913  1915  1916  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--