die news gibts auch in DE, einfach mal bei google news suchen :)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,82 | 10,39 | 24,59 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,96 | 10,29 | 15,37 | |
|
die news gibts auch in DE, einfach mal bei google news suchen :)
auch noch im besten deutsch von rok. :o) darauf ist doch verlasst, denn die jungs wissen ja was sie tun und haben alles im griff. :o)
alles im Griff, ausser den Kurs... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Alle warte(te)n gebannt auf bahnbrechende Ergebnisse des Anti-Terror-homeland-security-Sicherheitstechnik-Symposiums und dann gibt´s nur ´ne Antifaltencreme. Wirklich brillante Nachrichten!
kurs einkaufen, als ins fallende messer greifen ;o)
dann versuch doch dein Glück per Mail direkt bei ROK. Lästern und ärgern ändert nichts an der Situation sondern führt nur dazu dass du bald die Antifaltencreme von ROK brauchen wirst!
Du hast es auf den Punkt gebracht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ach, Limmin, Falten machen einen Kerl doch erst authentisch oder willst Du den Berlusconi geben?
Und welche Antworten bekomme ich von Mr. Renny? Wenig mehr als Phrasen und auf kritische Fragen wird nicht reagiert. Es ist halt nicht anders, als wenn Du den gefährlichen Rottweiler fragst, ob er Dich eventuell beißen würde...
verstehe nicht warum du hier alles schlecht darstellst. Es ist das gleiche Niveau wie SilberTim hier veranstaltet hat. Die heutige News wird den Kurs nicht nachhaltig steigen lassen aber ist definitiv positiv zu werten.
Ich glaube nicht, daß der Silberfisch hier viel außer Dummschwatz eingebracht hat.
Ich habe hingegen sehr berechtigte Fragen aufgeworfen, die hier bisher auch nicht beantwortet werden konnten/wollten und die selbst gesteckten Ansprüche (oder bewußt geschürten Erwartungen) des Unternehmens mit der armseligen Realität verglichen.
Nur ein Beispiel, um dasThema "dumme Sprüche" abzurunden:
Der ALLWISSENDE verkündete hier am 04.05.2012 08:27 Uhr:
"Schönes Bid. Also gut nach unten abgesichert und Käufer gibt es genug."
Einfach nur peinlich!
habe dein post gemeldet, da dies nicht der chart von rok global ist. sowas finde ich irreführend und soll wohl nur ahnungslose anlocken. sowas geht mal gar nicht!
in diesem sinne
Dann solltest du dir evtl. Gedanken machen warum dir niemand antworten wollte. Vielleicht liegt es an der Art? Wie auch schon erwähnt, könntest du auf fast alle deiner Fragen hier im Forum eine Antwort finden. Wer suchet der findet - steht übrigens schon in der Bibel.
Nur ein Beispiel, um dasThema "dumme Sprüche" abzurunden:
Der ALLWISSENDE verkündete hier am 04.05.2012 08:27 Uhr:
"Schönes Bid. Also gut nach unten abgesichert und Käufer gibt es genug."Einfach nur peinlich!
Na geht doch mit dem suchen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Solange niemand ins Bid wirft ist der Kurs nach unten abgesichert. Schöne Aussage.
Solange niemand ins ASK greift, kann der Kurs nicht duch die Decke gehen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,82 | 10,39 | 24,59 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,96 | 10,29 | 15,37 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |