Anzeige
Meldung des Tages: Der König übernimmt den Thron: G. Scott Paterson wird Chairman von FUTR Corp!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 147  148  150  151  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,82 10,39 24,59
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,96 10,29 15,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2Q2L4 , DE000VJ2Q2Z4 , DE000VJ29T91 , DE000VH1WXX1 , DE000VH0YL94 , DE000VH0YE28 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.874.869 / Heute: 194
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

SilverTim:

aktuell +20,37%

17.04.12 16:27

mehr brauch man nicht sagen. außer das es morgen genauso weitergehen wird.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +89,45%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,03%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,86%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,38%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,95%

Monaco1:

Tim

17.04.12 16:33
schau dir mal die lächerlichen Umsätze an. Was passiert wohl wenn jemand 100.000€ investiert?
Antworten
daswird:

und down...mist hier

17.04.12 16:39
Antworten
Monaco1:

wer gibt mir heute noch welche zu 0,052 ?

17.04.12 16:42
Antworten
Fliegenfänger:

Herrjeee, schon wieder so ein Panikverkauf :-(

17.04.12 16:46
Antworten
Monaco1:

aha

17.04.12 16:47
jetzt will aber jemand rein ! BID passt sich gleich an
Antworten
Monaco1:

wer verkauft bitte

17.04.12 16:56
im Xetra zu 0,051 wenn er in FFM 0,055 bekommt-Das ist doch offensichtlich was hier gepielt wird-
Antworten
daswird:

hab echt die schnauze voll,

17.04.12 17:14

von diesem laden.

möchte endlich ne plausible erklärung, woher die shares unterhalb des kures kommen.

der billigste nennenswerte kauf/verkauf war auf die 59 (20 000 stk) - ask nun 64 (30 000 stk). das sind nicht mal 100 euro gewinn. wo kommen die her?

alles getürkt hier.....

Antworten
Maikeld:

das

17.04.12 17:41
ist die vorhersage vo timmi! gestern aus der kita
alles kann nix muß
Antworten
buenarenta:

ask zieht auf FFM stark an

17.04.12 17:42
nach xetra-schluss ist in Frankfurt unter 0.069 nichts mehr.
Antworten
Larsemann74:

Es wird Zeit...

17.04.12 17:46
Wann hört diese eldendige Deckelei endlich mal auf.....????
Antworten
Strongbuyboy:

Ein wenig Geduld ist hier gefragt!

17.04.12 17:48
Wer die mit bringt wird sich freuen!
Antworten
buenarenta:

es sei denn

17.04.12 17:50
.... das alle fünf Minuten jemand die Nerven verliert und das Ask immer gleich nach unten anpasst.
Antworten
buenarenta:

mit ganzen 265 euro den Kurs manipuliert

17.04.12 18:02
.... Da hat ja jemand sich richtig ins Zeug gelegt. War das Dein ganzes Taschengeld?!
Antworten
daswird:

total faules ei hier,

17.04.12 18:24

und stinken tut es auch noch. bin einfach enttäuscht...

seit paar wochen dabei und nur fallende kurse. jede news wird abgedeckelt, sodass ein kursanstieg nur zum daytraden dient.... am tagesende wieder minus. für einen seriösen wert ist das ein unding - neudeutsch ein NOGO :-)

wie der euro bis zum herbst zustande kommen soll weiß ich auch nicht. evt. kaufen DeRoje und Kendrick den kurs hoch? 100 000 euro sollten momentan reichen. das ASK in FFm ist immer dünn.

wenn hier in den nächsten 10 tagen nichts passiert, glaube ich auch nicht an den entry standard. das ist anleger verarschung....

was nützen uns die besten geschäftsfelder, die tollen news usw., wenn wir nicht in den entry standard wechseln - gar nix.

aber was soll detlef sagen mit seinem EK von 19? detlef - schon herzstillstand? atemnot? oder mit 75 % verlust verkauft?

selbst pastor stickelmann ist die tinte ausgegangen...traderbernd schiebt lieber verluste bei NEOM und auch timmi ist nun dunkelrot. die stimmung ist also am boden.

trotzdem - ich glaube an den superrebound jenseits von 20 cent aufwärts. gerade weil hier gedeckelt wird.... wenn damit schluss ist, steht das ASK über 10. und wir haben freuie fahrt...

ich sach ma so: nach oben ist mehr lust als nach unten

bis denne

PS: MORGEN FLIEGT ABER DIE KUH

Antworten
daswird:

nicht lust sondern LUFT :-)

17.04.12 18:25
Antworten
brauchmehrk.:

Stickelmann

17.04.12 18:28
den vermisse ich auch
Antworten
buenarenta:

daswird.... bin ganz Deiner Meinung

17.04.12 18:34
irgend jemand hat nichts besseres zu tun als mit einem weiteren Verkauf von 2.000 Aktien für nur 110 Euro den Kurs zu drücken.
Da möchte einer unbedingt Panik verbreiten um an billige Shares zu von Verunsicherten zu kommen, denn ECHTE Abverkäufe sind das nun wirklich nicht.
Antworten
SilverTim:

@daswird...

17.04.12 18:40

...ruhig Blut. Du musst viel ruhiger werden.

Ich bleibe ganz entspannt hab meine Zielgröße an Shares erreicht zu durchschnittlich 0,077€...Jetzt heißt es Warten und bei 1,00€ ver-14fachen ;-)

Antworten
daswird:

ja ja timmi,

17.04.12 18:55

und morgen freuen wir uns auf das WPp... woher deine info? kleiner pushversuch?

mal im ernst. der kurs von ROK kann doch nicht in diesem forum oder durch dieses forum gelenkt werden. das wäre ja für ein kommendes milliardenunternehmen schon fragwürdig....

hier spielen höhere mächte eine rolle - die chinesen kommen oder die rache von nordkorea? günhter grass ist schuld - bessere vorschläge?

so: meine frau kommt gleich - muss abendbot machen :-(

mahlzeit

Antworten
Limmin:

Kein Wunder

17.04.12 19:00
dass hier mache so langsam den glauben verlieren. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass erfolgreiche Milliardäre wie DeRoje und Kendrick es nötig haben sich zu blamieren oder krumme Geschäfte abzuwickeln!
Antworten
Shorthate-2.0:

Daswird

17.04.12 19:01
Ich denke deine Frau is schuld - bei mir is sie zumindest immer schuld ;-)
Antworten
penso1:

also

18.04.12 01:31
mich würde auch interessieren wer da denn kurs so drückt usw.
aber wenn ROK in den entry standart will wird man wohl (aus meiner bisherigen erfahrung) an einen Split nicht vorbei kommen...und dann? Hab das bei Greenvironment ähnlich erlebt!
Antworten
stickelmann:

ROK Global plc.

18.04.12 06:21

Beginnen die magischen Kräfte der Sieben endgültig ihre Wirkung zu entfalten?

Die sensationellen Botschaften aus dem Palast des einen Patrons sind verklungen. Sie waren nicht einmal geeignet, den Wert des Heiligtums zu stabilisieren. Früher glaubten die Mitglieder der ***** in solchen Situationen. dem Paradies wieder ein bißchen näher gekommen zu sein, ja, sie hätten vor Freude gejauchzt und glücksbeseelt geopfert

Nun verstehen sie ihre kleine Welt nicht mehr. Obwohl sie beinahe wie verzweifelt opfern scheint es, als kämpften sie mit einer finsteren Macht, die ihnen immer neues Opfermaterial bereitstellt. Wie ist das möglich? Wo mögen die Anteilsscheine herkommen? Kommen sie aus den eigenen Reihen oder etwa von den … und ihren Günstlingen?

Warum erkennt noch immer niemand auf diesem Planeten die Vision der Patrone von ihrem globalen Imperium mit dem milliardenschweren Umsatzpotential? Geheimhaltung kann das Problem sicher nicht sein, es gibt doch so viele und so wunderbare Nachrichten über wegweisende Bündnisse mit namhaften Partnern und die bevorstehende Eroberung der verschiedenen Märkte. Müssen wieder die Gaukler bemüht werden, die schon einmal eine verheißungsvolle Melodie gesungen haben? Kann ihr Zauber erneut funktionieren oder singen sie nur noch anderer Herren Lieder?

Viele *****nmitglieder phantasieren bereits: sie sehen Dinge fliegen, die nicht fliegen können, träumen von schier unvorstellbaren Preisen für ihr geliebtes Heiligtum, und sie glauben am Ende eines schweren Tages, und es gibt inzwischen eine ganze Reihe davon, wie durch ein Wunder am nächsten Morgen wieder auf dem Weg in das Paradies zu sein, von dem sie selten weiter entfernt waren als jetzt. Andere raunen von einer Verschwörung, zerstörerische Kräfte würden den Wert des geliebten Heiligtums manipulieren, um es günstig unter ihre Kontrolle zu bringen. Warum sollten sie sich überhaupt mit dem relativ unbedeutenden Heiligtum beschäftigen? Für solche Strategien gibt es interessantere und besser geeignete Objekte. Nein, die ***** ist allein unter sich und einzig ihre bedingungslose Opferbereitschaft oder ein Erkenntnisgewinn kann sie retten.

Manchen indes dürfte schon nicht mehr zu helfen sein, sie reden nur noch wirres Zeugs.

Zu allem Leid straft der väterliche Anführer seine ehemaligen Schutzbefohlenen ganz grausam: zunächst fragt er, ob die Glaubensbrüder ihn und seine weisen Worte vermissen, dann gibt er vor, über extrem geheimes Geheimwissen zu verfügen und verschwindet einfach. Was treibt er für ein häßliches Spiel?

Woher kann die Rettung kommen? Von den Schamanen?

Wann endlich treffen sie ein, um die große Zeremonie der Erlösung zu zelebrieren? Was wird sie bringen? Wird sich der Wert des geliebten Heiligtums schlagartig vervielfachen? Wird es, um den Kurs wieder bedeutender erscheinen zu lassen, einen reverse split geben, der nichts anderes bedeutet, daß die Mitglieder der ***** für x Anteilsscheine an ihrem geliebten Heiligtum einen neuen erhalten werden, der aber nicht zwangsläufig den x-fachen Wert haben muß, weil dieser dann im Tempel der großen Glückseligkeit bestimmt wird. Wird aus beiden Unternehmen gleichen Ursprungs, die angeblich auch beide in den Entry Standard streben, eines gemacht oder droht letztendlich das gleiche Schicksal wie der ROK Entertainment Group Inc. (174,23 Mio. Aktien)? Diese im Marktsegment OTC Pink gelistete Aktie notierte zuletzt am 04.04.2012 bei 0,011 $ …

Befindet sich die Glaubensgemeinschaft bereits im Vorhof der Hölle, ohne es zu merken?

In diesem Sinne

Stickelmann

Antworten
brauchmehrk.:

hab schon drauf gewartet!

18.04.12 07:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 147  148  150  151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,82 10,39 24,59
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,96 10,29 15,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2Q2L4 , DE000VJ2Q2Z4 , DE000VJ29T91 , DE000VH1WXX1 , DE000VH0YL94 , DE000VH0YE28 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--