und ist am Wpp dran. Ich rechne in den nächsten Wochen damit. Im Sommer werden Zahlen veröffentlicht. Ich denke das sind zwei große Meilensteine die uns viel Freude bereiten werden!
|
das dejoria und kendrick sich an der deutschen börse vorführen lassen wollen....
doch schon öfter das themas SD.
seit zwei, drei wochen wird hier der kurs massiv gedrückt. jeder bericht, jede anfrage an SD wird gelöscht. nun ist ROK sogar aus der watchlist geflogen..... das thema ROK wird bei SD totgeschwiegen.
am gestrigen abend ne neue meldung:
#333333;">Wer lieber nach einer in Deutschland handelbaren Aktie greifen möchte, wartet auf nächste Woche, wenn wir ein Unternehmen in einem bald explodierenden, noch relativ unbekannten Mega-Markt vorstellen werden!
wette - es handelt sich um unsere ROK
stunde vor xetrabörsenschluss wird nochmal ASK aufgestockt.... son quatsch...wenn da nix im busch ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |