Es wird immer lächerlicher und eihentlich müsste man lachen, wenn es nicht so peinlich wäre.
|
Wenn man will, kan man immer vermeintliche Parallelen finden, obwohl sie nicht das Geringste damit zu tun haben. Armstrong ist eindeutig überführt,aber wo sind die Beweise, jemanden als Betrüger Und Kriminellem bei ROK zu bezeichnen.
Thx a lot und schön zu sehn,dass du nicht mehr meditierst ;)
FsmUns,Hao
warum so verbittert?...jeder,der mit Aktien handelt,sollte wissen worauf er sich einlässt....ich finde Kasperlis Beiträge interessant und für mich als Neuling äusserst informativ!... zumal sie überwiegend aus spekulativer Sicht sehr gut analysiert scheinen,als Neuling,wie ich einer bin in Sandalen, lernt man dabei sehr viel,weil man permanent die Fachausdrücke nachschlägt und sich so in immer wieder neue Quellen begibt, die einem die Sicht der Dinge verstehen lassen...dass man als Investmentbanker nicht unfehlbar ist, sollte jedem einigermassen vernünftigen Menschen klar sein...ich für meinen Teil habe seitdem ich hier bin sehr viel lernen können,auch unabhängig vom Kurs.....jetzt wirst du sicherlich entgegnen,dass viele Leser sich auf das Geschriebene eines Kasperlis hin verleiten haben lassen....sorry,da kann ich nur lauthals lachen...selbst schuld,wer so dämlich ist seine eigne Urteilsfähigkeit in andre Hände zu geben....da wären wir wieder bei dem Österreicher, aber so weit will ich gar nicht gehn ;) .....jeder ,der hier investiert,erkennt das Potenzial und das Verlustrisiko dieser Aktie....ich habe nur das investiert,was mir im Falle eines Fehlschlags nicht das Genick brechen würde,aber im Falle eines Erfolges mir eine Weltreise bescheren würde ;)... soviel zu Kasperlis Wirkung auf mich ;)
Grüsse von Kant: "Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es."
FsmUns,HAO
Das Geschaeftsmodell ROK ist gescheitert, ohne wenn und aber. Internetverkauf von Trillerpfeiffen und Schmuck, das machen dutzende, Soccer Alerts und gratis Sprachsoftware, zum richtig Geld verdienen voellig unmoeglich und Software fuer Terrorbekaempfung, dafuer ist ROK einfach viel zu klein, als dass sich Staatliche Organisationen sie zum Partner machen.
Und sind wir ehrlich, die meisten Longs hier verfluchen doch den Tag, an dem sie vor Monaten diese ROK Aktien zum ersten Mal ge - und spaeter nachgekauft haben, bis in alle Ewigkeit. Kaum einer wuerde sich hier den Arsch aufreissen und sich fuer ROK stark machen, wenn er oder sie nicht tonnenweise dieser werloser Fetzen in den Krallen haette. Man will doch schon lange nur noch mit einen hell oder dunkelblauen Auge rauskommen. Von grossen Gewinnen traeumt nicht mal der Falk, auch wenn er seinen Chart neuerdings im 5 Stundentackt hier rein drueckt und sich Mut im Multipack zuspricht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |