Zeitpunkt: 23.03.12 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch
Link: Nutzungsbedingungen
|
und verzieh zu einem seriösen DAXwert
wenn ich mit ROK fertig bin, stelle ich PDF's von allen WP-Transaktionen ein die ich bzgl. ROK getätigt habe.
werden zwar einige viele werden, da oft so paar MickeyMouse Trades dabei, aber dann könnt ihr alle neidisch werden und ich werde über euch lachen.
aktuell hab ich bereits fast 5 stellig mir ROK verdient. und das in nichteinmal 2 Monaten. Also bitte unterlasst eure unqualifizierten Kommentare, und geht weiter Sandkasten spielen!!!
Na, seht Ihr: "Wenn ich mit Rok fertig bin" schreibt "unser" Timmy. Also laßt Euch von seiner Schwarzmalerei mal nicht zu nachhaltig beeindrucken: Er verfolgt definitiv noch Absichten mit dem Wert. Und denen spielen niedrige Kurse momentan ganz offensichtlich am besten in die Karten. Wer sagt denn bitteschön, daß Rok die Auflagen für den nächsthöheren Börsen-Standard nicht erfüllen können/wollen? Bis die Zahlen kommen oder eben nicht kommen, ist das alles reine Spekulation - und zwar eine, die in diesem Kontext just eben lediglich den niedrigen Beweggründen eines einzelnen dienen sollen.
Schade, daß prompt wieder jemand oder mehrere auf die Tour reingefallen ist/sind: Eine Minute nach Veröffentlichung des fragwürdigen Postings ging das Ask unter den RT-Wert der Trades davor. So erreichen manipulative Naturen dann leider letztlich doch das, worauf sie aus sind... und das ist in diesem Falle Verunsicherung und Angst... aber das sind bekanntlich ja immer die schlechtesten Berater.
... so ein Zufall aber auch. Um 18h die Wahnsinnsmenge von 10 Aktien ins Bid geworfen und vermutlich selbst mit einer höhervolumigen Kauforder selbiges runtergezogen, und 3 Minuten darauf meldet sich Timmylein zu Wort und verbreitet wieder Panik. Geht's denn noch offensichtlicher?
...ach bist du heute wieder eingestiegen, und fängst an zu Pushen!?!
machen wir uns nichts vor, ich verbreite keine Lügen, alles was von mir angekündigt wurde ist bis jetzt eingetroffen.
Bis jetzt haben nur die Trader die auf Typen wie dich traderbernd gehört haben Cash verloren.
Ich habe immer gewarnt, und die Realität gibt mir reicht. Und in der Phase wo ich mal positiv gestimmt war vorgestern am 20.03. ist der RT Bid gleich von 0,065€ auf 0,112€ angezogen...
Von daher nichts für Ungut, aber die knallharte Realität gibt mir Recht.
Auch wenn das euch nicht passt.
...da kannst du mal sehen, gut erkannt :-)
Wenn ich meine Kauforder lösche bricht das RT Bid gleich von 0,075€ auf 0,066€ also um knappe -14% weg.
Wer mich immer noch für einen 500Stk. tradenden Studenten hält, sollte langsam eines besseren belehrt sein.
wenn kein interesse besteht, bist du der einzige der BID und ASK zustellt. handel ruhig weiter mit dir selber du nase.
keiner von uns hat etwas im orderbuch - nur du selber, deshalb kannst du die kurse schön manipulieren. und wenn du deine order rausnimmst, ist doch klar das nichts drin steht - weil wir abwarten....
RT Bid bei 0,05€ wenn ich alles rausnehme xD
damit ist das thema delisting auch vom tisch...
so ein quatsch auch.
timmi, was kommst als nächstes. meteoriteneinschlag auf die konzernzentrale?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |