Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 17 18 20

Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch

Beiträge: 492
Zugriffe: 267.447 / Heute: 40
Pure Energy Mine. 0,2552 $ -7,10% Perf. seit Threadbeginn:   -83,00%
 
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Nodaymla
Nodaymla:

ich könnte mir vorstellen

 
14.01.21 12:05
dass der Kracher heute noch kommen wird und dann würde es richtig losgehen...meine Meinung...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Garlicbread United
Garlicbread U.:

Anschnallen und Festhalten

 
20.01.21 19:40
..das warten hat ein Ende. PEML hebt ab!

www.bbc.com/news/business-54900418
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Petar Stojic
Petar Stojic:

Pure energy minerals

 
20.01.21 19:50
Ich denke das PEM noch viel viel Luft nach oben hat Vergleich zu andere Player, die nicht so fortschrittlich sind in ihre Projekte wie Pure EM, aber schon ne Bewertung von mehrere hundert Millionen wert sind gegen Satz zu uns wir kommen nicht einmal auf  hundert Millionen. Bsp Pindmont Abnahmevetrag mit Tesla
Das auch Pure Energy Minerals auch besitzt das musst man erwähnen.  
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Nodaymla
Nodaymla:

einer ne ahnung wieso der massive

 
07.02.21 20:46
Rücksetzer jetzt kommt.....
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch alexis62
alexis62:

es geht los

 
19.03.21 16:40
Link: www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!PE-3050637/C/PE
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Petar Stojic
Petar Stojic:

PE

 
19.03.21 18:09
Gute News  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#457

Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Steinpils
Steinpils:

news - und wieder ein schritt

 
01.06.21 20:01
PURE ENERGY PURCHASES UNDERLYING ROYALTY AT CLAYTON VALLEY

 Vancouver, BC – May 31, 2021 – Pure Energy Minerals (TSX Venture:PE) (OTCQB:PEMIF) (the “Company” or “Pure Energy”) is pleased to report that it has acquired a net smelter returns (“NSR”) production royalty applicable to certain properties owned by Pure Energy at the Clayton Valley project, Nevada. The 2% NSR royalty, previously held by a private trust, covers 345 placer claims in Esmeralda County, Nevada. The purchase of the underlying royalty removes any future obligation by Pure Energy Minerals for royalty payments on these properties.

The purchase price consists of 75,000 common shares in Pure Energy stock and payment of US$30,000  to TR Trust in consideration for TR Trust’s right, title and interest, as well as a 2% NSR royalty interest, in a Share Purchase Agreement dated February 15, 2016 between Lithium X Energy Corp. (“Lithium X”), 1061582 B.C. Ltd. and LT Capital Holdings, LLC (“Agreement”). Pure Energy became a party to this agreement in conjunction with the acquisition of the mineral claims and a $2 million strategic investment in Pure Energy from Lithium X in May of 2017.  The issuance of shares is subject to the approval of the TSX Venture Exchange.

“Pure Energy is pleased to have retired the underlying royalty obligation covering part of the Clayton Valley Project by amicable arrangement with the previous royalty holder,” commented Mary Little, Pure Energy’s director. “The royalty purchase further streamlines the Company’s ability to maximize shareholder value.”  
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch alexis62
alexis62:

Good News

 
12.06.21 08:43
Link: www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!PE-3097354/C/PE
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Steinpils
Steinpils:

Good news?

 
17.06.21 12:17
ja und dann werden täglich 20000 oder wie heute 0 Aktien gehandelt?
ich denke alle die Lithium Aktien halten müssen hier echt noch Jahre warten oder halt am Ende das Ganze als Lehr (Leer) Geld abschreiben.
Das geht ja ewig bis da mal reines Lithium gefördert, aufbereitet und verkauft werden kann.
Nun denn bei mir ist es ein kleiner Zock aber irgendwie ein totes Pferd?
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Petar Stojic
Petar Stojic:

Pure Energy Minerals

 
02.10.21 12:06
Ich denke das PEM das meist unterbewertete Lithium Mine mit einer der meisten und weitesten Potenzialen, ich denke das sich die Bewertung mehr als verzehnfacht wird in nächsten 2-3 Jahren. Da Mann mit Schlumberger das Projekt hoch zieht und demnächst in die Piloten Produktion geht, und wenn Mann es weißt das Schlumberga eine Vereinbarung und Korporatione mit Panasonic hat und wieder rum Tesla ne Zusammenarbeit mit Panasonic in Batterie Geschäft beliefert wird, bahnt sich dort was großes an.  
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Steinpils
Steinpils:

Petar

 
12.10.21 13:12
und sag uns doch, wie lange die jetzt schon an diesem Pilotprojekt arbeiten?
Wenn das der Weg ist um die fossilen Treibstoff umweltschonend abzulösen, na dann, gute Nacht.
Hier verdienen höchstens ein paar Zocker mit den geringen Umsätzen Ihr Geld - ob kurz oder lang wird sich etwas Anderes in den Vordergrund spielen und dann werden die Lithium Liebhaber gewaltig in die Röhre schauen
Das ist nur meine Meinung und soll keiner Beeinflussung dienen.
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Steinpils
Steinpils:

sodele

 
25.10.21 19:05
bin raus hier mit unbedeutendem plus über jahre.
wahrscheinlich steigt es jetzt aber der handel ist ja so dürftig. Jetzt ist ja eh gerade die Epoche des "Klimakanzlers" und grün grün nur Du allein.....
Nur irgendwie - ich glaube nicht dran an der Erfolgswelle Lithiumgewinnung in der Wüste.
Allen Investierten viel Glück
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Petar Stojic
Petar Stojic:

PEM

 
25.10.21 21:03
Ich bin auch seit Jahren dabei, aber ich habe sehr viel Geduld, um noch paar Jahre zu warten, meiner Ansicht wird es nicht mehr so lange dauern, aber gut jeder muss selber wissen.  
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Petar Stojic
Petar Stojic:

Pure Energy

 
26.10.21 21:36
Das wird ein langer Anstieg  
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Steinpils
Steinpils:

wie gesagt

 
29.10.21 08:19
kaum verkauft steigt der Kurs. Aber trotzdem kaum Handel - wie nachhaltig ist das?

Ich war mal echt begeistert aber diese Begeisterung ist einer Skepsis gewichen. Vielleicht schafft ja Schlumberger diesen Durchbruch.
aber die jetzige Förderung gibt doch enorm zu denken

«Im gleichen Hintergrundbericht wird auch der Wasserverbrauch thematisiert. Die Förderung einer Tonne Lithium bringt es demnach auf 2.000.000 Liter Wasser, eine Elektroauto-Batterie auf 80.000 Liter – oder, plakativer, 400 volle Badewannen.»

und so etwas in kargen quasi Wüstenregionen - das ist Umweltfrevel auf Kosten der dortigen Bevölkerung und schliesslich aufs Klima der ganzen Erde.
Die grünste Energie ist halt wirklich der Verzicht
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Petar Stojic
Petar Stojic:

Steinpils

 
30.10.21 08:16
Das mit dem handel ist mir gerade egal so lange der Kurs steigt ist alles gut es wird ja sein Grund warum er steigt der massive Handel kann jederzeit kommen, und dann gibt es kein halten mehr, bin auch schon seit Jahren investiert ich hab Geduld wäre ich verrückt wenn ich jetzt verkaufe bei baldiger Produktion vorerst Pilot Anlage, ich schätze maximal zwei Jahre und die Produktion läuft und davor mit großen Verträgen und ich denke das es Tesla sein wird, und am Ende jetzt zu verkaufen bei steigender Kurse mache ich allgemein nicht  
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Petar Stojic
Petar Stojic:

PEM

 
04.11.21 19:36
Anscheinend sind alle schon ausgestiegen schade, aber die Party beginnt doch erst, das ist Börse kein leichtes Spiel, es braucht Informationen und wissen und viel Geduld, aber das haben die meiste nicht.
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch yaqwe1
yaqwe1:

ja.

 
08.11.21 16:20
das wird es wohl sein. ich hab die Aktien schon seit einigen Jahre (5???) im Depot liegen. ein ewiges rauf und runter und jetzt sieht es so aus, als würden wir mal wieder kräftig steigen. ich bin und bleibe dabei.  
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch yaqwe1
yaqwe1:

Kursanstieg

 
10.11.21 08:28
Liebe Mitinvestierten, mich verwundert doch sehr, dass hier nicht mehr geschrieben wird. Wir haben hier eine Perle im Depot, die sich in den letzten 3 Monaten fast verdoppelt hat. Kursgewinn seit einem Jahr ca. 220 %.

Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Petar Stojic
Petar Stojic:

Perle

 
10.11.21 13:04
Ja anscheinend sind wir zwei übrig geblieben, und das macht uns aus  Geduld zahlt sich langsam aus und ich denke das ist erst der Anfang und das wir ordentlich belohnt werden  
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Steinpils
Steinpils:

genau das ist

 
10.11.21 22:44
euer problem...sie steigt und steigt bei 11000 Stück auf Tradegate...null handel fast. Ok ich hab gerade dann den rest verkauft als es jetzt hochging...aber ich bin jetzt bei nordex und ordentlich im plus.
da gibts wenigstens handel. ich gönne es euch
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Petar Stojic
Petar Stojic:

Steinpils

 
11.11.21 16:59
Danke für die Wünsche der Kurs von PEM steigt Tag täglich da ist mir dieser Volumen egal denn du ständig erwähnst, in erneuerbare Energie ist sicherlich ein gutes Investment da ist Pure Energy Minerals auch leicht unterwegs mit ihrer geringerer Emission vergleichen zu anderen ihren Produktions verfahren, Nordex ist meiner Meinung nach ein schwieriges Unterfangen…  schaue dir vielleicht mal die Meyer Burger an in Solar Bereich solltest aber tiefer in das Unternehmen schauen um es zu verstehen, aber wünsche dir auch viel Glück
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Petar Stojic
Petar Stojic:

PEM

 
15.11.21 14:44
Langsam wird es eine Verdopplung, wenn hier alles nach Plan läuft erwarte ich mehr als das zwanzig fache  
Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch medarts
medarts:

Kanadischer Pennystock

 
16.11.21 13:48
2017 war das meine erste Aktie in die ich investiert habe. Teils aufgrund von  "Der Aktionär". Später hab ich erst rausgefunden, dass der Aktionär nen faden Beigeschmack hat und dass es sich  bei PEM um nen kanadischen Pennystock handelt, welcher primär in deutlichem Überhang in Deutschland gehandelt wird. In Kanada selbst wird er nur wenig gehandelt. Ich habe das Papier gehalten solange die nicht pleite gehen, war alles gut. Habe auch im Tief verbilligt und bin fast bei einer Verdopplung gerade. Fand und finde die Aussichten auf eine emissionsreduzierte Förderung von Litium aussichtsreich und bleibe bei steigenden Kursen auch weiterhin dabei. Das Geld hab ich vor 4 Jahren schon als verloren abgehackt.
Sind wir also schon drei die investiert sind :-)  

Seite: Übersicht ... 14 15 16 17 18 20 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pure Energy Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 491 Pure Energy Minerals vor dem Durchbruch Pd205 yaqwe1 25.01.23 16:00
  2 Harmony Gold - Aufnahme im Goldindex Balu4u Balu4u 07.06.11 21:52

--button_text--