Pulp Fiction ! Auf Bayern 3!


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.278 / Heute: 2
Egozentriker:

Hey Boxenbauer...

 
07.01.02 00:06
Unser Filmgeschmack scheint sich sehr zu ähneln ;-)
12 Monkeys - boah, fantastisch.
Und über "Spiel mir das Lied vom Tod" brauchen wir gar nicht erst reden.
Welcher Streifen mich auch sehr beeindruckt hat war "Dr. Schiwago".
Aber (Asche auf mein Haupt) "Fight Club" hab ich noch gar nicht gesehen *schäm*
Hast Du den Directors Cut von "Apocalypse Now" schon gesehen ?
Antworten
Boxenbauer:

@Ego

 
07.01.02 00:18
Dr. Schiwago habe ich das letze mal vor ungf. 10 Jahren gesehen und da hatte ich noch keinen richtigen Filmgeschmack.
Läuft der Directors Cut denn schon im Kino? Ich warte nämlich schon länger. Hoffentlich hab ich den nicht verpasst.
Antworten
Egozentriker:

Kinostart in D war am 18.10.2001

 
07.01.02 00:24
 
Antworten
Boxenbauer:

Fuuuuuuck o.T.

 
07.01.02 00:26
Antworten
Boxenbauer:

Alle wech? Ich jetzt auch: Nacht zusammen. o.T.

 
07.01.02 00:36
Antworten
Egozentriker:

Gute N8 - schlaf schön :-)

 
07.01.02 00:37
 
Antworten
MaxCohen:

Pearl HarbourII: Pearlmageddon! Jetzt im Internet!

 
07.01.02 00:54
www.ifilm.com/ifilm/product/film_info/...ty_shorts_online&cch=

Grüße Max
Antworten
9745400lopi:

Was ist denn hier los?

 
07.01.02 01:42
Wenn ein Mann einen Fehler zugibt,dann werden ihm alle Sünden verziehn!

Der Film iss Saugeil!      ....basta!

Kostolmoney

Nacht @all!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--