Unser Filmgeschmack scheint sich sehr zu ähneln ;-)
12 Monkeys - boah, fantastisch.
Und über "Spiel mir das Lied vom Tod" brauchen wir gar nicht erst reden.
Welcher Streifen mich auch sehr beeindruckt hat war "Dr. Schiwago".
Aber (Asche auf mein Haupt) "Fight Club" hab ich noch gar nicht gesehen *schäm*
Hast Du den Directors Cut von "Apocalypse Now" schon gesehen ?
12 Monkeys - boah, fantastisch.
Und über "Spiel mir das Lied vom Tod" brauchen wir gar nicht erst reden.
Welcher Streifen mich auch sehr beeindruckt hat war "Dr. Schiwago".
Aber (Asche auf mein Haupt) "Fight Club" hab ich noch gar nicht gesehen *schäm*
Hast Du den Directors Cut von "Apocalypse Now" schon gesehen ?