Puh, gerade gekauft


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 1.828 / Heute: 2
estrich:

Wie konnte ich mich nur so vertun?

 
15.12.01 13:25
Ich schrieb: "Ariba bekommst Du innerhalb der nächsten 48 Stunden auch für weniger als 5,5 USD."
Tiefstpunkt war aber 5,51 USD und jetzt ist Wochenende. Ich sollte den Beruf wechseln. Die Irrtümer in der letzten Zeit häufen sich und ich habe sehr hohe Ansprüche.
Oder wollen wie mit 48 Stunden die nächsten zwei Börsentage verstehen?
Antworten
Stox Dude:

@estrich, weil Du so unkorrekt bist, habe ich

 
15.12.01 14:23
vorsichtshalber gestern bei %5,60 nochmal 1500 share gekauft.

*ggg*
Antworten
estrich:

Nun hat es sich doch bewahrheitet

 
18.12.01 10:41
Ist meine Ehre nun gerettet?

Ariba bei 5,22 USD.
Kaufen würde ich bei 4,7 USD (wahrscheinlich geht es vorerst nicht tiefer bei der schönen Nasdaq), dann wieder bei 4,2, der letzte Kauf für 3,7 sollte sich wirklich lohnen. Immer schön geizig sein.
:-)
Antworten
Stox Dude:

estrich: alle B2B,s wieder nett im Plus, vor allem

 
03.01.02 16:24
ITWO, die sind ja wohl besonders nett zu mir gewesen.
Ariba ist auch wieder  ueber $7, hehehehe
Antworten
Stox Dude:

CMRC bei $4.13 :-)))

 
04.01.02 20:12
Ariba bei $7,35
ITWO  bei $8,79

was will man mehr
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--