puh, bin aus singulus raus und werde, wie auch

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VG8DVF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 692 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +52,58%
 
lonesomesha.:

puh, bin aus singulus raus und werde, wie auch

 
09.01.01 17:42
einige andere in steag ham umschichten. in deren kurs sind die negativ meldungen bereits enthalten. nun vertrauensverlust bei singulus. wird sicherlich noch stärker fallen. man bedenke nur, was den anderen "lieblingen" des nm passierte. freierfall über mehrere tage und heute gings erst richtig los. steag hingegen kann sich positiv entwickeln. positionswechsel?
Antworten
Prosecco:

Aufpassen!

 
09.01.01 17:50
Könnte Steag mit runter reissen Siehe EM.TV und Medienwerte, Intershop und Broadvision. Nicht zu schnell! V O R S I C H T ! ! !  Denn was für Singulus gilt ist auch für Steag gültig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VG8DVF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--