für die gedulige, prompte Antwort !
Sehr geehrter Herr xx xxxxx,
Sie brauchen sich nicht entschuldigen, da ich sachliche Fragen gernebeantworte, soweit es meine Zeit zuläßt.
Ich verstehe Ihre Ungeduld, schließlich bin auch ich ein Kleinaktionär derPSI und das mit einem für mich nicht unerheblichen Teil meines Depots.Hektischer Aktionismus nach dem Motto "jeden Tag eine Ad Hoc" wäre dasschlechteste, was wir unserer Aktie im Moment antun könnten, weil man damithöchstens Journalisten verärgert (es gibt gute Beispiele hierfür).
Natürlich gibt es tolle Nachrichten aus der PSI, die wir veröffentlichenwerden, sobald sie spruchreif sind. Dazu zählen auch große oder strategischeAufträge. Allerdings stimmen wir uns hier grundsätzlich mit den Kunden ab,was im Einzelfall etwas dauern kann.
Lassen Sie sich einfach überraschen, was es in Zukunft noch von PSI zu lesengibt!
Mit freundlichen Grüßen
Karsten PierschkeManager Investor RelationsPSI AG, Dircksenstr. 42-4410178 Berlin, GermanyTel. +49/30/2801-2727Fax +49/30/2801-1000Mail KPierschke@psi.de
Hier mein "Frägchen":
> Sehr geehrter Herr Pierschke,
>
>
> hoffentlich werden Sie meine etwas schnoddrige Art entschuldigen,
> aber meine Fragen an Sie sind das Ergebnis eines fortwährend frus-
> tierten Kleinaktionärs, der unter dem bereits monatelang anhalten-
> dem Desinteresse an Ihrer Aktie und dem entsprechend unbefriedi-
> genden Kurs leidet.
> Also auf ein Neues:
> Gibt es denn nicht irgendwas "Tolles" wie zum Beispiel große Auf-
> träge, die Sie in einer AdHoc-Meldung mitteilen könnten, damit
> das Interesse der Anleger etwas geweckt wird ??
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr xx xxxxx,
Sie brauchen sich nicht entschuldigen, da ich sachliche Fragen gernebeantworte, soweit es meine Zeit zuläßt.
Ich verstehe Ihre Ungeduld, schließlich bin auch ich ein Kleinaktionär derPSI und das mit einem für mich nicht unerheblichen Teil meines Depots.Hektischer Aktionismus nach dem Motto "jeden Tag eine Ad Hoc" wäre dasschlechteste, was wir unserer Aktie im Moment antun könnten, weil man damithöchstens Journalisten verärgert (es gibt gute Beispiele hierfür).
Natürlich gibt es tolle Nachrichten aus der PSI, die wir veröffentlichenwerden, sobald sie spruchreif sind. Dazu zählen auch große oder strategischeAufträge. Allerdings stimmen wir uns hier grundsätzlich mit den Kunden ab,was im Einzelfall etwas dauern kann.
Lassen Sie sich einfach überraschen, was es in Zukunft noch von PSI zu lesengibt!
Mit freundlichen Grüßen
Karsten PierschkeManager Investor RelationsPSI AG, Dircksenstr. 42-4410178 Berlin, GermanyTel. +49/30/2801-2727Fax +49/30/2801-1000Mail KPierschke@psi.de
Hier mein "Frägchen":
> Sehr geehrter Herr Pierschke,
>
>
> hoffentlich werden Sie meine etwas schnoddrige Art entschuldigen,
> aber meine Fragen an Sie sind das Ergebnis eines fortwährend frus-
> tierten Kleinaktionärs, der unter dem bereits monatelang anhalten-
> dem Desinteresse an Ihrer Aktie und dem entsprechend unbefriedi-
> genden Kurs leidet.
> Also auf ein Neues:
> Gibt es denn nicht irgendwas "Tolles" wie zum Beispiel große Auf-
> träge, die Sie in einer AdHoc-Meldung mitteilen könnten, damit
> das Interesse der Anleger etwas geweckt wird ??
>
>
> Mit freundlichen Grüßen