offensichtlich gibt es im XETRA wieder deutlich gestiegene Handelsvolumina. Erstaunlich war ja, daß vor sämtlichen AdHocs der letzten Monate jeweils einen Tag vorher und am Tag *vor* der Verkündung der Quartalszahlen die Umsätze stark anstiegen, während sie am Tag der 'Verkündung' dann dünn blieben. Für mich ist das ein starker Hinweis auf den Handel von 'Wissenden'. Sollten heute die Gesamtumsätze im XETRA wieder über 15000 Stk liegen und sollte dann morgen, Dienstag 21.6. wieder eine AdHoc herauskommen, dann übersetze ich das Wort 'Wissender' mit 'Insider' und dann sollte man das von entsprechenden Stellen ansehen lassen.
Wie dem auch sei - alles deutet darauf hin, dass es Händler gibt, die ein Absacken unter 30 verhindern.
Und das ist ja auch schon mal was.
good trades!