...keinerlei weitere News, ob die einsteigen. Weiß wer anders mehr.
|
| ||||||||||||||
...keinerlei weitere News, ob die einsteigen. Weiß wer anders mehr.
nächste heftige Abwärtsbewegung an?
Jedenfalls bewirbt Pinocchio seinen Derrivatemist mit Knock-out 8,30 € schon sehr aggressiv:
www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/...geot-Inliner-2783327
ja ein gewaltiger Ausbruch: - 8 %
Wie sehen bei dir denn Einbrüche aus?
Nee, solange UBS + Konsorten Kaufen schreien und ihre Dreckspapiere bewerben, wird das nix.
Peugeot ist und bleibt erstmal ein Turnaround-Kandidat. Es bleibt spannend, über den Berg sind wir hier noch lange nicht.
hoffentlich noch mehr Bewegung nach oben. Ich denken die pos. Nachrichten werden in den nächsten Tagen und Wochen überwiegen, so dass andere höhere Kurse nicht weit entfernt sind. Ist allerdings nur meine Meinung, keine Empfehlung.
steht exzellent da und wurde lange Zeit ziemlich übersehen. Umsatz, Marge, Schuldenabbau, Kundenaufbau etc. alles grün. Fahre mit der Aktie seit März prächtig. Auch mit dem 18er Bond mit Topverzinsung, bei 106 rein, wenn Yelen kräht und es dann in einigen Jahren wahr macht wieder raus. Aber sicher nicht vor 2018 ;-)
alles bricht ein, aber Peugeot geht so ab?!
mir solls recht sein...der Grund würde mich trotzdem interessieren
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 985 | PSA Umsatz und Gewinnsteigerung | Guido | Guido | 25.04.21 11:08 | |
| 2 | Kurse 205-2016 | Broker1972 | gelberbaron | 10.01.18 17:08 | ||
| 18 | Hersteller von Rußfiltern | Totho | bauwi | 13.05.05 14:23 | ||
| 9 | Bin mal höflich: N'Abend. Wer hat eigentlich noch so ein merkwürdiges Depot wie ich? | Karlchen_I | Karlchen_I | 27.02.00 00:08 | ||
| 61 | Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen? o.T. | Urmele | Lalapo | 18.02.00 09:04 |