Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 74 75 76 ...

Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs

Beiträge: 2.849
Zugriffe: 1.206.149 / Heute: 418
Proton Motor Pow. 0,0314 € +3,97% Perf. seit Threadbeginn:   +90,30%
 
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Börsenbunny
Börsenbunny:

Siehe Artikel im Handelsblatt

 
08.06.20 18:02
Damit steht der – seit Monaten erwarteten – Verabschiedung der Strategie durch das Bundeskabinett am Mittwoch dieser Woche nichts mehr entgegen.
www.google.com/amp/s/...uf-wasserstoffstrategie/25895026.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,86%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,26%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,86%

Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Börsenbunny
Börsenbunny:

@clearinvest

 
08.06.20 18:06
Hab ich gemacht.
Selbst löschen geht nicht oder?  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Scoob
Scoob:

Durch Zukauf hat sich mein EK auf 0,69 erhöht.

 
08.06.20 18:07
Wäre also normal noch drinn :(

Mal sehen, ob sich noch eine Gelegenheit ergibt. Wenn nicht... dann halt nicht.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs ermlitz
ermlitz:

was

 
08.06.20 18:45
#1804  sollte mal grün werden  …  immer der Zukauf  ??  nmM  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Tresor.
Tresor.:

H2

 
08.06.20 19:18
Schaut euch um, der ganze Sektor hat heute Luft abgelassen. Nach den ganzen Anstiegen auch voll in Ordnung, dafür ballert ja Öl bzw. die Aktien mit Petroleum-Irgendwas gerad dermaßen nach oben. Einfach nur krank.

H2 wird kommen, warten wir mal den Mittwoch ab was dort konkret verkündet wird.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs kaktus7
kaktus7:

An Alle

 
08.06.20 19:25
er Trend zu H² ist da. Auch und besonders in Deutschland.
Wenn nix an der Firma faul ist, werden sich alle in den Popo beißen, die sich von kurzfristigen Schwankungen nervös machen lassen.
Bin mir sehr sicher, dass wir in spätestens 1 Jahr weit über einem Euro stehen.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs ClearInvest
ClearInvest:

@bunny

 
08.06.20 20:02
Meines Wissens nicht. Lasse Einträge streichen durch Meldung mit der Bitte auf Löschung.

Zum H2 Sektor:

Die Anstiege waren einfach zu steil, die Nachrichtenlage ist zu gut und was am Mittwoch kommt kann sich ja jeder selbst ausmalen.
Der heutige Kursverlauf aller H2 Werte überrascht mich persönlich nicht. Stimme mit Master Chief, hollysuh und Kaktus absolut überein.

Letztendlich bleibt abzuwarten ob Dr. Faiz Nahab ein mögliches weiteres Aktien Paket am Markt platziert oder sich doch für einen strategischen Partner entscheidet.
Beides dürfte der Schuldentilgung zuträglich sein aber nur letzteres dem Kurs.

Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Cubes
Cubes:

Er hat weiter reduziert

 
08.06.20 20:41
www.lse.co.uk/rns/PPS/holdings-in-company-pytcsjeggpdpi6k.html
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Cubes
Cubes:

Übersetzt mit Google

 
08.06.20 20:46
Beteiligung an der Gesellschaft
Proton Motor Power Systems plc (AIM: PPS), Entwickler, Entwickler und Hersteller von Brennstoffzellen und Brennstoffzellen-Elektrohybridsystemen mit einem CO2-freien Fußabdruck, gibt bekannt, dass bekannt wurde, dass Herr Falih Nahab seine direkte Beteiligung reduziert hat die Gesellschaft um 11,4 Millionen Stammaktien ("Stammaktien").
Infolge dieser Transaktionen umfasst die Beteiligung von Herrn Falih Nahab am Aktienkapital von Proton 165.015.672 Stammaktien, die indirekt über seine 28 Prozent gehalten werden. Beteiligung an SFN Cleantech Investment Ltd und 5.465.501 Stammaktien, die direkt von ihm gehalten werden und 24,57 Prozent ausmachen. und 0,81 Prozent. des ausgegebenen Aktienkapitals der Gesellschaft.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs A.77
A.77:

Paket an den Markt

 
08.06.20 21:26
gebracht. Was heisst das für uns Anleger ? Müsste den Kurs weit nach unten drücken ?  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Cubes
Cubes:

Keine Sorge

 
08.06.20 21:41
Er hat in den vergangenen Monate immer wieder ordentlich verkauft. Nicht um sich persönlich zu bereichern sondern damit mehr Aktien in den Freefloat gelangen.
Deshalb lief der Kurs lange Zeit seitwärts, langsame Anstiege scheint es hier nicht zu geben.
Es läuft seitwärts oder massiv rauf und runter.
Ich bin weiterhin sehr zuversichtlich für die Zukunft
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs axelhorst
axelhorst:

Und allein über Tradegate

 
08.06.20 21:56
sind heute mehr als 3 Millionen Stücke über den Tresen gegangen. Noch vor 3 Wochen hatten wir grade mal 30000 Stück über Tradegate am Tag.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Scoob
Scoob:

Das natürlich nicht besonders schön

 
09.06.20 00:27
das Falih Nahab seine Palete auf den Markt wirft.

Oh man. Wie gewonnen, so zerronnen.
Kann sein, dass da noch mehr auf den Markt geworfen werden.

Wenn das abladen vorbei ist... so in einer Woche denke ich... steht der Kurs vielleicht so, dass es sich lohnt, wieder einzusteigen.

Wünsche den hier investierten viel Erfolg.
Drücke fpr alle die Daumen!
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs A.77
A.77:

Vielen Dank für den Mutzuspruch

 
09.06.20 07:02
Allen viel Glück  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Scoob
Scoob:

Das ja sehr interessant

 
09.06.20 09:14
Komische Stimmung, wenn man doch weiß, wie schnell sich das Blatt wenden kann.
PM hat apotential... aber Amazon scheint alles irgendwie einen Kursanstieg nicht zu wollen oder?

Steckt da vielleicht was anderes hinter?
Will sich Cleantech von PM trennen?
Will man PM für Investoren.... wegen geringem freefloat Interessanter machen?

Fragen über Fragen.....

PM ist ein super Unternehmen... aber hab leider bei Nahob leichte Bauschmerzen.

Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Flo2231
Flo2231:

Runter

 
09.06.20 09:20
Ich glaube wenn es heute nochmals runter geht bin ich raus... dann hab ich eh schon 50% Gewinn verloren zu letzter Woche ...
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs DocBrown
DocBrown:

...

 
09.06.20 10:02
Dann Tschüss und auf nimmer Wiedersehen.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Neo_one
Neo_one:

hmm

 
09.06.20 10:21
Also ernsthaft, vor einem Monat stand PPS noch bei ~30 Cent. Der Anstieg war enorm.
Warum große Pakete von Nahab auf den Markt geschmissen werden, kann man nur spekulieren.
Meistens hat er damit Geld generiert um PPS Liquidität (im positiven Sinne) zu schaffen. (für Forschung, Ausbau von Anlagen etc. - also Investitionen) Es kann aber auch andere Gründe haben, wie zB den Freefloat zu verbessern, damit die Aktie nicht so stark schwankt. Also einfach mehr Ruhe in den Wert bringen.

Dieses mimimi hier ist echt verrückt - Bis jetzt ist PPS noch ein reiner Zock auf die Zukunft! Es kann gut gehen oder auch nicht Aber wer hier drin ist, sollte sich immer klar sein, dass man den Verlust verkraften kann wenn es schief geht. Wer ein psychisches Wrack ist hat bei solchen Aktien nichts verloren.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Börsenbunny
Börsenbunny:

Morgen wird die Wasserstoffstrategie

 
09.06.20 10:24
verabschiedet und es werden insgesamt 12,5 Milliarden Euro bereit stehen.
Dann bin ich gespannt, was passiert.
Ob sich Leute ärgern die abgesprungen sind oder nicht aufgesprungen? 🤔
Sehen wir werden kleiner Padawan.  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Butteroni
Butteroni:

Mimimi

3
09.06.20 10:26
Also wenn man das mal alles nüchtern betrachtet, was hier passiert ist, dann ist eine starke senkung des preises wie es hier passiert ist (vom hoch bei ca 1 euro, zu 70 ct) nicht nur wichtig, sondern essentiell. Ich glaube hier sind viele die meinen dass sie durch eine Aktie in die sie einsteigen direkt 100% machen? Wenn ihr wollt trennt euch von Proton, wenn das euer Ziel war -und kommt ruhig wieder wenn´s das nächste mal einen Schub gibt, aber die höheren Renditen fahren die ein, die früher schon dabei waren und die haben schon so einiges an Schwankung bei Proton mitgemacht. Würden wir jeden Tag 10% steigen, wo würden wir dann bitte in einem Jahr sein? Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut und es gab auch dort immer herbe Rückschläge!
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs H2istZukunft
H2istZukunft:

@Flo2231

4
09.06.20 10:28
Ach lieber Flo geh bitte raus, bitte!!! Das interessiert hier keinen aber wirklich keinen!! Und deine substanzlosen Meldungen ebenso.  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Butteroni
Butteroni:

@Börsenbunny

 
09.06.20 10:31
Und ich habe (aus welchem Grund auch immer) die Vermutung, das eine Menge kapital aus den Europäischen Firmen zu Nikola gewandert ist. Ich bin was das Thema angeht sehr optimistisch, aber ich kann nicht glauben, wo Nikola jetzt schon steht, sogar ohne eine Serienreife Produktion. Wenn Nikola sich normalisiert (also um einiges Sinkt) denke ich, dass andere Firmen einen ordentlichen Anstieg zu verzeichnen haben. Ich will jetzt nicht gegen Nikola "schießen" aber was dort gerade passiert ist einfach zu viel.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Börsenbunny
Börsenbunny:

@buteroni

 
09.06.20 10:39
Nicht nur bei nkla. Auch bei Hertz, Europcar, TUI, Lufthansa und Co.
Da wird gezockt bis der Arzt kommt.
Aber bis auf den kurzen Rücksetzer blieb der Kurs ja die letzten Tage relativ stabil.
Wenn es jetzt seitwärts hier geht würde ich das begrüßen.
Ich denke der nächste Auftrieb kommt bald.
Sinnvoll ist es hier langfristig drin zu bleiben.
Wenn die Wasserstoffstrategie beschlossen ist und Bayern noch weiter gehen will und wird, sieht die Zukunft doch rosig aus. Nach Vonovia werden weitere Aufträge und Projekte folgen.  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Nutzer r
Nutzer r:

gut, dass ich bei proton bei 0,99 eingestiegen bin

 
09.06.20 11:37
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Rima123
Rima123:

Gewinnmitnahme belohnt

2
09.06.20 11:58
Bin mal gespannt wie tief der Kurs sinkt. Vermute nicht, dass Mittwoch die Zündung für Proton bringt und vermute eher weitere Verkäufe vom GF. Soll mir Recht sein zwischen 0,30 und 0,40 würde ich wieder einsteigen und diesmal sogar mehr Geld mit ähnlichem VK-Preis anvisieren.

Seite: Übersicht ... 70 71 72 74 75 76 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Proton Motor Power Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.848 Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs macumba opcpower 22.04.24 16:36
6 218 Proton Brennstoffzellen nach Split 1:2 Reecco HODEL 01.12.22 15:15
25 1.361 Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Alibabagold Stakeholder2 23.03.22 03:17
2 14 Bin gespannt - Proton Motor Power Systems Mr.Long20 Mr.Long20 24.04.21 14:06
  11 Proton Power Systems - Was haltet ihr Börsenbunny Börsenbunny 01.06.20 19:29

--button_text--