Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs

Beiträge: 2.848
Zugriffe: 1.191.562 / Heute: 118
Proton Motor Pow. 0,0318 € +5,30% Perf. seit Threadbeginn:   +92,73%
 
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs axelhorst
axelhorst:

Flo

 
05.06.20 12:55
dann rechne mal wie weit der Kurs fallen müsste, damit du nur die gleiche Anzahl an Stücken zurückbekommst. Warum?? Wegen der Steuer, 25% plus Soli plus ggf. Kirchensteuer.

Und mit 0,80€ meinte ich den Bereich, nicht die starre Zahl und das ganze zur Schlussglocke!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Tresor.
Tresor.:

Velocys

 
05.06.20 12:56
In Bezug auf die LSE geht die seit Tagen Nachbörslich/Vorbörsöich hoch und dann zu 9Uhr (Start in London) zurück auf Los. ;-)

Heute Morgen hoch bis 0,0789€ dann zurück auf 0,045€.
Mir wäre das aber zu heikel und macht nur Herzrasen. Liegen lassen, das beruhigt!

Sorry für Offtopic, hat sich nur gerad angeboten.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs ClearInvest
ClearInvest:

Mensch Leute

10
05.06.20 12:58
hört doch endlich auf mit den Flöhen zu schreiben!

Der / Die müllen jedes Forum mit den selben Fragen usw. zu. Immer wieder die gleiche Leier und dann machen die auf Unschuldslamm.
Das wichtige geht hier sonst komplett unter.  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Tresor.
Tresor.:

You're right.

 
05.06.20 12:59
Keep calm and breath some H2!
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Flo2231
Flo2231:

@Tresor

 
05.06.20 13:15
Ich hatte auch Velocys überlegt.. allerdings ist der Spread bei Trade Republic bei der Aktie so groß, dass ich schon allein 20% plus brauche um auf 0 zu stehen...
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs axelhorst
axelhorst:

Hast Recht Clearinvest

 
05.06.20 13:17
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs InTimeToTime
InTimeToTime:

In Time?

 
05.06.20 13:53
Guten Tag,

Wird jetzt der Kurs auf die ca.0,65€ abfallen und halten um dann in späterer Folge auf die knapp 1,2€ hoch zu gehen(auf 2-3 Monatssicht), mit dem selben Spiel wieder wobei da dann der fallende Kurse bei ca 0,85-0,90€ halten wird?

Wochendliche Grüße
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Scoob
Scoob:

Kann sein..... oder auch nicht.... wer weiß:)

 
05.06.20 14:47
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Justachance
Justachance:

BMW ich hör dich trapsen

 
05.06.20 15:20
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Flo2378932
Flo2378932:

BMW

 
05.06.20 15:37
wieso BMW?
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Tresor.
Tresor.:

Kurs

 
05.06.20 15:39
hält sich doch super in der Range um 0,80€. Hätte, gerade für einen Freitag, schlimmer kommen können.
Vermute dann ab 16:30Uhr wieder einen Anstieg auf ca. 0,88€, wenn LSE, nicht mehr "drückt". So wie gestern.  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Scoob
Scoob:

Tresor... ja das stimmt

 
05.06.20 16:07
Bin ja jetzt auch schon ne Weile an der Börse, um das zu bestätigen :)

Denke das hier due Anleger es ernst meinen. Warten wir mal ab, wann due LVs kommen?.... aber denke dass LV bei dem geringen freefloat kein Interesse haben.
Oder sieht das wer anders?
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs mantafahrer
mantafahrer:

Achtung

4
05.06.20 18:28
Liebe H2 Freunde,

bitte behaltet im Hinterkopf, dass die Proton-Aktie z.Z. nicht günstig ist. Mit Phantasie kann aus dem Laden mal etwas werden, aber außer unserer Gier gibt es nicht so viel was diesen hohen Kurs rechtfertigt.

Überlegt euch was ihr für ein Ziel habt. Und wenn dieses Ziel erreicht ist gebt euch damit zufrieden oder zieht den SL nach. Klar, ITM machts gerade vor, dass es nur eine Richtung gibt, aber bei Proton waren die letzten großen Sprünge immer mit ordentlichen Absackern verbunden.

Ich denke wir haben hier so etwas wie beim Hanfhype. Da geht ordentlich was ab aber irgendwann ist auch wieder Schluss. Vonovia wird den Teufel tun und mehr Geld als nötig in die Hand nehmen um grüner zu werden. Ein Prestige Projekt reicht denen bestimmt. Und diese anderen Kleinprojekte von Proton sind alle schön und gut, aber so schnell werden hier keine großen Stückzahlen über die Theke gehen.

Und mit dieser 90% Familie im Nacken bleibt der ganze Laden eine kleine Wundertüte.

Ich will niemandem die Freude vermiesen oder mir günstige Nachkaufkurse verschaffen, aber vergesst nicht: Gier frisst Hirn! Ich bin selber investiert und freue mich über jedes % nach oben.

Ein schönes Wochenende und nicht zuviel Blabla hier bitte, es gibt genügend sinnvolle Artikel im Netz über Trading u.s.w. Der Thread hier sollte weiterhin informativ bleiben.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs ClearInvest
ClearInvest:

Es ist echt bedauerlich zu sehen

3
05.06.20 18:51
wer hier alles schreibt. Macht echt keinen Spass mehr...
Hanfhype Vergleiche, Leute aus dem Vonovia Vorstand die genau wissen was abgeht usw....

Nicht einen einzigen produktiven Beitrag haben hier einige geleistet und schreiben was von informativ.  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs ClearInvest
ClearInvest:

Und Achtung

3
05.06.20 18:54
Die meisten die sich hier seit vielen Monaten vernünftig beteiligen haben einen EK den ihr nie mehr erreichen werdet aber das wisst ihr wahrscheinlich... ;)  
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs DocBrown
DocBrown:

@Mantafahrer..

6
05.06.20 20:25
Leider hast du  nichts verstanden. Elektromobilität sowie auch stationäre Lösungen mit H2 sind die Zukunft. Wir befinden uns am Anfang eines Umbruchs den wir alle nur einmal in unserem
Leben erleben werden, nämlich der Übergang von fossilen hin zu erneuerbaren und „Grünen“ Lösungen.
Das ist kein Hype, sondern die Zukunft. Wer hier zocken will soll sich eben austoben, interessiert mich bei einem Anlagehorizont von mind. 10 Jahren nicht die Bohne...

Und der Vergleich mit Cannabis ist affig, sorry.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs ClearInvest
ClearInvest:

Stimme dir absolut zu DocBrown

 
05.06.20 20:46
Und du musst es wissen, schließlich bist du zurück aus der Zukunft ;)

Ein ganz plakatives Beispiel für eine weltweite H2 Revolution sind doch die unter der H2 Flagge stattfindenden Olympischen Spiele. Mir wäre komplett neu, dass während des Cannabis Hypes die Olympioniken stoned waren. :=)

Allen! ein schönes Wochenende
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs mantafahrer
mantafahrer:

Und wo bitte soll die Reise hingehen?

2
05.06.20 20:58
Ja Wasserstoff kann in Zukunft ein Rolle spielen. Keine Frage. Aber was hier gerade passiert ist einfach nur den Hype auszureizen. Spätestens wenn die Werbebanner von den "TOP H2 Werten" gefüllt sind ist klar, dass hier nur noch die dummen zu überhöhten Preisen einkaufen. Und wenns noch ein paar Wochen oder Monate Aufwärts geht, ist´s ja schön. Ich gönns jedem. Pusht weiterhin ordentlich ich freue mich wie gesagt über jedes Prozent mehr.

Wenn ihr die Parallele zu Cannabis nicht erkennen möchtet ist ok. Macht ja nichts. An der Börse gibts ja auch nur Gewinner.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Biucura
Biucura:

Schade.....

 
05.06.20 21:45
das man gewisse User aus dem Forum nicht verbannen kann.
Am besten ist sie einfach zu ignorieren   ;-)
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs maxen90
maxen90:

mantafahrer

 
05.06.20 21:48
portugal 7mrd €
unser land 9mrd €
die EU bis zu 30 mrd €
bayern 50 mio €

was wurde in cannabis investiert?
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Scoob
Scoob:

Mantafahrer

 
05.06.20 22:01
Wasserstoff KANN die Zukunft.........

NEIN! Wasserstoff IST die Zukunft. Das hast leider nicht begriffen.
Kleine Projekte? Naja... denke du willst hier nur provozieren :)

Anlagehorizont mehr als 10 Jahre. Wenn zocken willst... dann viel Freude an deinen Prozenten.

Man erkennt an Einem solchen Statement, dass sich nicht informiert hast.
Sorry... aber Dich kann ich nicht ernst nehmen.

Schönes Wochenende!
Scoob
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs ClearInvest
ClearInvest:

Bei dem Wissensstand hat er nie mitgelesen...

2
05.06.20 22:08
... angeblich selbst investiert und dann Dünnpf...schreiben. Sag ja, wenn es ums Geld geht werden viele komisch.

Meine ersten Aktien hatte ich 1999. Verluste! Glaube sehr gut zwischen Blasenbildung, bekifften Phantasiekursen und weltweiter Revolution im Energiesektor unterscheiden zu können.

Allein das Rostocker Wasserstoffkraftwerk und der Verkauf von Protons Produkten an 3.& Industrie durch DB Bau als kleine Projekte zu bezeichnen ist kleingeistig.

Zudem wird hier nicht nur gepusht, habe sehr wohl auch negative Beiträge gepostet. Wie z.B. das nicht liefern können der bestellten Busse.

Also mal ganz gepflegt die Füße still halten Kollege Schnürschuh.
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Scoob
Scoob:

Sorry... Falls schon gepostet.... Infos!

2
05.06.20 22:20
Nochmal vielleicht ins Gedächtnis rufen:

Die Industriealisierung hat gerade erst begonnen!

www.elektroniknet.de/markt-technik/power/...artet-175673.html

Beschreibt die Situation sehr gut.

Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs kaktus7
kaktus7:

Hallo Mantafaher

2
05.06.20 22:24
"Und mit dieser 90% Familie im Nacken bleibt der ganze Laden eine kleine Wundertüte."
Gerade das finde ich sehr beruhigend!
Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs Alfons1982
Alfons1982:

Proton Motor.

2
05.06.20 23:15
London hat mit einem vergleichsweise kleinem Volumen zu den Tagen zuvor, mit 0,7180 pence geschlossen. Umrechungskurs ist € 0,8056. Eine gute Woche geht für die Firma, den Kurs und die Wasserstoffwirtschaft zu Ende. So kann es nächste Woche weiter gehen. Vor allem bin ich jetzt gespannt, ob durch diese Fördermaßnahmen schneller neue Aufträge reinkommen werden und mehr Kooperationen, mit Städten bezüglich Busse kommen werden. Eine spannende Zeit für das jetzt kommende Sommerloch.

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Proton Motor Power Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.847 Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs macumba money crash 16.04.24 18:13
6 218 Proton Brennstoffzellen nach Split 1:2 Reecco HODEL 01.12.22 15:15
25 1.361 Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Alibabagold Stakeholder2 23.03.22 03:17
2 14 Bin gespannt - Proton Motor Power Systems Mr.Long20 Mr.Long20 24.04.21 14:06
  11 Proton Power Systems - Was haltet ihr Börsenbunny Börsenbunny 01.06.20 19:29

--button_text--