Protestnote: BWLer verlass Ariva oder werde endlich vernünftig!

Zugriffe: 579 / Heute: 1
bombadil:

Protestnote: BWLer verlass Ariva oder werde endlich vernünftig!

22.06.00 21:25
Ich bin mit nicht sicher ob BWLer wirklich die arme Wurst die wir alle in ihm sehen, wenn ja dann schließe ich mich dem Rest an: Entweder Meinung ändern oder weg vom Fenster! Ist schon klar das wir hier im Internet Meinungfreiheit haben und ich will ja auch nicht zu krass sein, aber ich denke ich spreche nicht für mich allein.

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher wer hinter der ID steckt: Mir fällt nämlich auf, daß BWLer immer nur Diskussiontags eröffnet, aber dann nichts mehr schreibt. Lediglich alle anderen, schreiben das er endlich die Klappe halten soll und das er keine Ahnung von Aktien hat. Stimmt schon, aber vieleicht will er ja auch nur nerven und lacht sich regelmäßig über die
10 - 20 Postings tot die gegen ihn losgelassen werden. Immerhin verschwenden wir ja dann immer Zeit, wenn wir uns mit Postings über ihn aufregen. Das Prinzip auf seine Postings nicht zu reagieren wäre meiner Meinung nach am produktivsten, denn wenn es so bleibt wie es jetzt ist dann
bekommt er doch immer seinen Response.
Also, ich denke eben nur wenn er wirklich nichts vorspielt, dann muss in Bezug auf finanzielle Dinge schon ein ziemlicher Masochist sein.

BWLer es ist durchaus auch erwünscht das das anprangerst und mich über die Wahrheit unterrichtest.

Gruss
tom bombadil
Börsenplatz:

Man kann sich nur wundern, gibt´s bei Ariva eigentlich keine

22.06.00 21:33
Teilnahmebedingungen, denn hier zeichnet sich schon wieder ein Fall ala Sieger ab. Einige glauben wieder einmal Schiedsrichter spielen zu müssen. Laßt BWLer in Ruhe! Wer seine Geschichten nicht lesen will, kann es doch lassen. Es lebe auch im Arivaboard die Meinungsfreiheit!
bombadil:

Ich verstehe dass es andere Meinungen gibt, aber ich habe eben au.

22.06.00 21:45
estrich:

Re: Protestnote: BWLer verlass Ariva oder werde endlich vernünftig!

22.06.00 21:47
Ich finde es hochinteressant was er schreibt und sammle seine Beiträge für meine Studien. Von BWLer lernen heißt verlieren lernen und das will gekonnt sein, also Arivaner: lernt aus den Fehlern anderer, wenn ihr schon nicht von euren eigenen lernen wollt (und das gilt besonders für mich).
floder:

Hallo - wo leben wir den ? - Jeder hat das Recht seine Meinung zu sage.

22.06.00 21:49
...well guy´s !!!!
was soll das alles...:-((((( ...wir sind doch alle gleich auf diesem kleinem blauen Planeten oder ! Jeder hat das Recht, wenn es keinem schadet, zu posten was er für wichtig/richtig hält.

............wir sollten es schätzen, dass wir überhaupt was zu essen haben !
...jede Sekunde stirbt ein Kind an hungerstot-(

PS: my open mind...
bombadil:

Open minded sein ist trendy und es hat seine positiven Seiten...

22.06.00 21:55
aber man muss dabei aufpassen das einem nicht weil man so open minded ist bald alles egal ist. Außerdem schreibe ich hier auch nur meine Meinung, also nehmt es wie es ist...

Ich fände es interressanter BWLer einfach mal dazu zu hören, denn ich kann mir nicht vorstellen das es ihm egal ist wenn das halbe Board über ihn abzieht. Das ein ganzer Haufen ihn verteidigt steht auf einem andeen Blatt geschrieben...

Gruss
bombadil
AktiOnNow:

Einfache Lösung: Ertragt BWLers Gejammere einfach mit Lässigk.

22.06.00 22:51
AktiOnNow:

Und freut Euch, dass Ihr jemanden habt, über den Ihr Euch aufreg.

22.06.00 23:11
sonst müßtet Ihr Euch jemanden anderen suchen. Und DER könnte notfalls ich oder Du sein! *Lach*
Tyler Durdan:

Mich würde BWL´ers Meinung interessieren....

22.06.00 23:15
Es ist mir auch schon aufgefallen, daß er einen Thread eröffnet, aber auf Argumente nicht antwortet. (auf die vielen "Beleidigungen" würde ich auch nicht antworten. Schließe mich selbst nicht aus)

Also BWL´er wäre mal interessant zu hören, wie Du zu den Vorwürfen stehst, wie Deine Anlageerfahrungen sind etc. Allerdings kannst Du natürlich auch das Medium Internet nutzen um "anonym" Deine Sorgen los zu werden.

Ich fände eine ernsthafte Diskussion mit Dir interessant.

Grüsse
Tyler
estrich:

Re: Protestnote: BWLer verlass Ariva oder werde endlich vernünftig!

22.06.00 23:35
Also ich habe schon eine Antwort bekommen aber er wollte nicht auf mich hören. Dieses plötzliche Selbstbewußtsein war schon sehr verwunderlich in Anbetracht der Tatsache, daß es sich schon wieder um einen "Ich mache alles falsch" Thread gehandelt hat, eine wirkliche Kommunikation in Form eines Gesprächs hat aber nicht stattgefunden, dabei wollte ich ihm nur helfen, sei es drum!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--