Protestiert gegen diesen unglaublichen Skandal


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 837 / Heute: 1
Libuda:

Protestiert gegen diesen unglaublichen Skandal

2
04.03.12 21:39
wirtschaft.t-online.de/...ohe-bleibepraemien/id_54509176/index

Gegen jeden Scheiss wird protestiert, hoffentlich auch gegen diese Räuberei.
Antworten
Libuda:

Wichtig ist vor allem, dass die Staatsanwaltschaft

 
04.03.12 21:56
gegen diejenigen, die diese Betriebsvereinbarung im Namen der West-LB unterschrieben haben, Anklage wegen Untreue erhebt.

Und anschließend muss die neue Führung, nachdem diese Schaukelschorche abgesetzt sind, im Zivilprozess Schadenersatz von denjenigen fordern, die ihre Unterschrift unter dieses Schandabkommen gesetzt haben.

Aber selbst wenn es zu nicht zu einer Verurteilung in einem Strafprozess käme, müsste die neue Führung den Prozess auf zivilrechtlicher Ebene durchziehen, da hier im Gegensatz zum Strafprozess die Hürden sehr viel niedriger sind. Denn sonst wäre die neue Führung wegen Untreue dran.
Antworten
Libuda:

Ein Vergleich mit Schlecker

 
04.03.12 23:19
Vielleicht schaffen es die Schlecker-Gekündigten mal zu einem Protestzug vor die West-LB und fordern, dass nicht diejenigen, die im Gegensatz zu ihnen schon Milliarden an Steuergelder verschlungen haben, für ihre Unfähigkeit auf Kosten des Steuerzahlersauch noch mit einem Hunderttausender oder mehr davon pro Mann/Frau zugeschissen werden.

Denn das stinkt so zum Himmel, dass vielleicht doch hier einmal einige ihren Arsch bewegen.
Antworten
Libuda:

Kann jemand die Namen derjenigen posten

 
05.03.12 08:33
die diese Schandvereinbarung im Namen der West-LB unterzeichnet haben?
Antworten
Libuda:

Und im Gegensatz zu deutschen Finanzterroristen

 
05.03.12 08:50
schaffen es die amerikanischen dem Staat die in sie hineingepumpten Gelder zurückzubezahlen.

finance.yahoo.com/news/...ells-shares-aia-group-001724858.html


Die von den Finanzterroristen produzierten indirekten Schulden durch die von ihnen verursachte Wirtschaftskrise, die wesentlich höher sind als die Kosten der unmittelbaren Bankenrettung, sind hier allerdings nicht einbezogen. Und daher ist die Schandvereinbarung der West-LB besonders dreist und frech.
Antworten
Libuda:

Die Paramiliz aus Politik und Finanzterroristen

 
07.03.12 13:47
Landesbanken/Großbanken und Politik sind auch in einer Demokratie miteinander verfilzt und kämpfen paramilitärisch gegen die eigene Bevölkerung. Die Bürger müssen sich dagegen wehren.
Antworten
Libuda:

Denn Landesbanken benötigt niemand

 
07.03.12 23:02
am wenigsten die Sparkassen vor Ort, die sich die "Dienstleistungen" dieser unfähigen Geier am Markt sehr viel billiger einkaufen können und nicht in regelmäßigen Abständen diese Sauställe mit Milliardenzahlungen retten müssten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--