Zahlen von P7S1 kommen morgen!
|
Das wird wohl die einzig plausible Begründung für den starken Kursverfall sein. Da drücken ständig Verkäufer die falschen Tasten bzw. WKN-Nummern, so so...
Weiss denn jemand um welche Zeit heute die Zahlen kommen werden? Es könnte ja theoretisch kurz danach zu teils heftigen Kursbewegungen kommen.
Warum ist eigentlich eine Premiere nach diversen Verlustmeldungen und Zahlen höher bewertet als eine ProSieben? Der Kurs hat sich auch innerhalb einer Woche ohne erkennbare Nachrichtenlage verdoppelt, das mag vestehen wer will. Im Vergleich dazu müsste doch ProSieben explodieren...
lese ich auf S. 25 immer noch nen Jahresüberschuss für Q1-Q3 heraus. Auch wenn das Umfeld als schwierig eingestuft wird, müsste das nach relisierten Kosteneinsparungen einen Jahresüberschuss für Q1-Q4 bzw. 2008 ergeben.
Wenn man bedenkt, dass der Gewinn geringer als in 2007 ausfällt, bleibt unter dem Strich ja immer noch ein stattliche Dividende aus den Gewinnen drüber, wenn diese wieder in ähnlicher Höhe wie in diesem Jahr von den Mehrheitseignern ausbezahlt wird. Kurz um, es müsste nach oben gehen, weil ja prinzipiell an der Börse die Zukunft gehandelt wird und so lange die Schulden bezahlt und Gewinne erwirtschaftet werden ein solides Medien-Unternehmen existiert.
Wann sollte man denn Aktionär sein, um nächstes Jahr Dividende zu bekommen?
ich sehe den Bereich von7 euro als realistisch an , also bis dann
mich kriegt hier keiner raus! Jetzt ist es eh zu spät, um reinen Tisch zu machen. Also heisst es warten...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.765 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | Highländer49 | 23.01.26 13:31 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |