Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
aber checker meint ja, er wär der Alleschecker und hat den Betrag in den Raum geworfen :) Ich hab ihn nur wieder aufgegriffen^^
aber Du scheinst doch einen überaus hohen Selbstdarstellungszwang zu haben. Man könnte meinen, Du wärst Werner :) Ne, kann ja gar nicht sein, der kauft ja in größeren Mengen.
Sei doch so gut und beschränk dich auf normale Unterhaltung. Andere Leute, die auch mal investieren wollen, habens evtl. nicht so dicke wie Du. Macht das diese Personen zu "Unwürdigen"?
Ich kauf gern Aktien im niedrigen Preissegment. Je nach Unternehmen sind die Gewinnchancen im Normalfall um einiges höher als wenn ich mir bspw. Allianz, VW oder sowas ans Bein binde.
Und gerade P7 bietet meiner Meinung nach durch die morgige Verhandlung erhebliches Potential (prozentual gesehen).
...und habe net viel Geld.
Ich erarbeite mein geld, wie viele Kleinanleger, hart.
Zugegeben, die PSM ist im Moment ne Zockeraktie jedoch bin ich auf längere Zeit ausgerichtet und dafür ist diese Aktie genau richtig. Also Europas größte Mediengruppe kann man bei 2,13 EUR( mein Einstieg) auch mal etwas investieren. Auch wenn ich bei 100% morgen raus gehen würde, könnte ich mir kein Auto dafür kaufen jedoch wäre es ein gutes Zubrot für einen Kleinanleger.
Ich selbst habe vor der PSM auf einpaar DAX und 1-2 MDAX Werte investiert mit kleinem Gewinn (am Ende aus allen rausgegangen mit gerade mal 500EUR PLUS) jedoch muss man das Geld erstmal haben.
Mir isses egal was Leute wie larsen oder andere sagen. Im Moment ist die Börse für alles offen das muss jedem klar sein.
Morgen werdenw ir sehen was geht. Die PSM bleibt auch bei einem 300% Anstieg in meinem Depot (mit STOP jedoch).
Für andere Leute ist die Börse der Lebensinhalt wie für dich Larsen. Du kannst viele Stunden am Tag investieren was hier vielen net können. Natürlich können deine Aussagen stimmen, die du heir verbreitest jedoch bedenke, dass trotzdem kann umfassendes Insiderwissen ausweißt und deswegen noch Risiken in deinem Statement bleiben.
Also Leute bleibt locker und wartet ab.
...für die Grammatikfehler^^
Bin im Momentnoch net richtig aus dem Schlaf :-)
Wie ich gerade gesehen hab liegt Pro7 immer noch auf Vortagsniveau oder kann es vielleicht sein das die Zahlen um 08:44 Uhr nichts zu bedeuten haben?
ist ja noch nicht gesprochen. Zumindest kenne ich kein Gericht, dass soooo früh schon so schwerwiegende Entscheidungen trifft :)
Im Laufe des Tages wird sich sicherlich was tun. In welche Richtung, sehen wir ja dann :)
Hallo an alle, dann schaumer mal was heute passiert. Ist schon irgendwie spannend alles. Die Hoffnung stirbt zuletzt....ich wünsch euch allen viel %te!
Kennst Du den Richter und konntest ihn schon vorher fragen? Oder hast Du Quellen, die ich nicht hab, so dass Du das Urteil schon kennst?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.765 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | Highländer49 | 23.01.26 13:31 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |