|
denn wenn das "Niveau" überschritten wird, drückt man den Kurs eh wieder runter. Aber ich denke schon, dass das Gerichtsurteil morgen (welches meiner Meinung nach positiv für AS ausfallen wird) dem Kurs wieder auf die Sprünge hilft. Dagegen ist dann auch kein Kraut gewachsen.
Ich nutze die Gelegenheit mal und hab mich mal mit 10k für 1,50 € eingedeckt. Kann mir nicht vorstellen, das es noch viel tiefer geht und eine Pleite schließe ich aus.
Wünsch euch Allen einen angenehmen Handelstag,..:)
Wenn die Richter ablehnend entscheiden wollten, geht das auch ruck zuck. Ich denke, dass man sich noch nicht einig ist und die Tendenz aufgrund der Marktänderungen seit dem letzten Vorstoß von AS doch eher in Richtung Zustimmung geht.
Und so lange hin ist das ja nicht mal, da bleibt dann hinterher noch genug Zeit für dicke Weihnachtsgeschenke :)
Dann lasst uns alle mal gespannt sein ;-)
ja das sind wir wohl Alle. Aber sagtmal:
Wenn jetzt soviel gekauft wird sollte der Kurs doch was nach oben gehen, oder ??? Stackniert allerdings momentan,.....
???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.767 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | Highländer49 | 04.02.26 15:18 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |