|
... ist niemandem gedient. Eine besonders verheerende Strategie ist es, wenn man in den Absturz hinein zum "Verbilligen" auch noch nachkauft. Eine recht sichere Methode, einen schmerzhaften Verlust in eine echte Katastrophe zu verwandeln.
Mit dem Abtauchen unter 14,50 € sind in der Prosieben-Aktie alle bullischen Aspekte eliminiert. Es besteht damit auch Handlungsbedarf für die Käufer aus 2009 und Anfang 2010. Falls es in den nächsten Wochen zu einer technischen Reaktion in den Bereich 14,50 bis 16.50 kommen sollte, wäre dies als gute Ausstiegsmöglichkeit zu betrachten.
Bin übrigens selbst derzeit nicht investiert, weder long noch short.
Ich kauf erstmal nix! Die war heute sogar schon bei 10 Euro. Legt euer Geld zur Seite und stockt auf, wenn der Boden erreicht ist. Ich persönlich spekuliere auf 8 Euro. Kann aber auch mehr oder weniger sein - ist klar!!
www.fazfinance.net/Aktuell/...-Huth-Der-Ueberflieger-0135.html
die 10.00 euro die grenze nach unten...wie geht s weiter...
Medienbranche: Blutbad bei ProSiebenSat.1
Chart-Check ProSiebenSat.1: Letzter Halt 9,20 Euro
Die Aktie der in Unterföhring bei München ansässigen ProSiebenSat.1 Media AG verliert heute stärker an Wert als der MDAX. Die Fernsehsender-Gruppe wäre auch eines der ersten Unternehmen, welches von einer Rezession und den damit einhergehenden niedrigeren Werbe-Etats der Kunden in der Geschäftsentwicklung betroffen wäre. 12,60 Euro sollten die Anteilscheine auf Basis des Schlusskurses allerdings schon erreichen, denn sonst droht der Absturz über die Marke von zehn Euro auf die stärkere horizontale Unterstützung bei 9,20 Euro.
...ist hier die Parole,dies ist meine subjektive Entscheidung,allen ein schönes Wochenende.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.770 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | phoenix57575 | 20.03.26 19:43 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |