ProDv: Kopie der Ralley vom Februar deutet sich an

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,04 9,64 14,95
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,64 14,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2N1B9 , DE000VK2BMB7 , DE000VY2VUX6 , DE000VY6FVF5 , DE000VY967T6 , DE000VY7ZCQ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 8.912 / Heute: 10
Pro DV AG 2,10 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -63,16%
 
pb61de:

ProDv: Kopie der Ralley vom Februar deutet sich an

 
04.10.02 17:31
Auffällige Kursbewegung in den letzten Tagen.
Umsätze ausschliesslich aus dem ask.
Immer 2000er oder 4000er Blöcke.
Käufe halten schon seit Wochen an.
Abkopplung vom Nemax seit Monaten.
Aktienrückkaufprogramm steht an. 430000 Stk bei einem Freefloat von 1,3 Mio.
Wenn hier ein paar Trader aktiv werden, wer weiss......

Viel Spass.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

pb61de:

Dank für die angeregte Diskussion. o.T.

 
07.10.02 17:15
Antworten
ecki:

Nicht sauer sein, wenns hier keine ProDV-Fans gibt o.T.

 
07.10.02 17:26
Antworten
pb61de:

Quatsch, bin doch nicht sauer,

 
07.10.02 17:42
wollte nur ein bischen labern.
Und nen kleinen Tipp loswerden. Hat im Frühjahr schon mal geklappt. Kannst nachsehen. Da haben einige hier was verdient. War'n interessanter Thread. Ging über 2 Wochen. Immer rauf.

Tschau, und dank für deine Antwort.

Antworten
pb61de:

Na, will immer noch keiner aufspringen?

 
08.10.02 17:30
Das ist jetzt mein letzter Versuch.
Pichel, chreil usw. was ist los?

Antworten
FunMan2001:

aufspringen noch nicht,

 
28.10.02 19:59
hab ich aber mal in meine WL gestellt.
Gruss, FunMan
Antworten
pb61de:

Ein Blick auf deine WL müsste dir bestätigen,

 
04.11.02 19:25
dass der zeitpunkt jetzt gekommen ist.
Die Schwächephase ist zu Ende.
Jeder Kauf aus dem Ask verteuert die Aktie um 10ct.

Das kann rasend schnell gehen, sobald auch nur die kleinste pos. Unternehmensnachricht veröffentlicht wird.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,04 9,64 14,95
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,64 14,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2N1B9 , DE000VK2BMB7 , DE000VY2VUX6 , DE000VY6FVF5 , DE000VY967T6 , DE000VY7ZCQ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Pro DV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Deutsche Smallcapfirma vor möglichem Hype! Man of Honor thepefectman 13.01.26 19:55
  9 Kurzfristiger Verdopplungskandidat? MontiBlack MontiBlack 29.08.23 09:41
  166 Die nächste große KURSRALLYE hier?! Man of Honor MontiBlack 25.08.23 11:25
3 740 Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Rudini D2Chris 30.06.23 18:01
  235 Pro DV (696780) - Unentdeckter Corona-Wert in D! Man of Honor Man of Honor 12.08.21 15:35

--button_text--