Prior Börsenbrief, T-Online Kursziel 1€! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.193 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Courtage:

Prior Börsenbrief, T-Online Kursziel 1€! o.T.

 
27.06.01 12:20
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Donroberto:

Hier die Begründung

 
27.06.01 12:26
27.06.2001
T-Online Kursziel 1 Euro
Prior Börse  

Die Analysten der Prior Börse sehen das Kursziel für die Aktie von T-Online (WKN 555770) bei einem Euro.

Die „Insidertips“ der putzigen Werbefigur „Robert T. Online“ seien Anleger teuer zu stehen gekommen. Zeichner hätten schon zwei Drittel ihres Einsatzes verloren. Der aktuelle Kurs von zehn Euro entspreche aber noch immer einem exorbitant hohen Börsenwert von 12 Milliarden Euro, der durch fundamentale Daten nicht gedeckt sei. Das Kurs-Umsatz-Verhältnis liege bei mehr als neun. Nicht zu fassen, wenn man bedenke, dass T-Online einen Fass ohne Boden gleiche.

Im ersten Quartal hätte die Internettochter der Deutschen Telekom bei einem Umsatz von 280 Millionen Euro einen Verlust von 123 Millionen „erwirtschaftet“. Aufgrund des hohen Konkurrenzdrucks lasse sich als Zugangsdienstleister einfach kein Geld verdienen. Zwar sehe sich T-Online selbst am liebsten als Portal für Informationen und den elektronischen Handel, doch nur weniger als zehn Prozent (ohne interne Umsätze mit der Telekom) steuere diese Sparte zuletzt zum Geschäft bei.

Geldverdienen wolle T-Online-Chef Thomas Holtrop in Zukunft mit kostenpflichtigen Informationsangeboten. Diese Strategie scheine allerdings zum Scheitern verurteilt. Nach aller Erfahrung tendiere die Zahlungsbereitschaft der User gegen Null.

Selbst bei einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von eins, dürfte das stark defizitäre Unternehmen noch gut bezahlt sein. Das würde in etwa einem Kurs von ein Euro entsprechen.

Vor diesem Hintergrund komme nach Ansicht der Prior Börse kein Investment in T-Online in Frage.

Antworten
erzengel:

Naja, 2€ sei denen schon gegönnt :-)) o.T.

 
27.06.01 12:28
Antworten
Insinder:

schon wieder so ein doofes

 
27.06.01 12:31
Kursdrücken von Prior.... Prior und Platow sollen ihren doofen Laden endlich dicht machen. Ich kann nicht verstehen, wie sich die Anleger solchen Schwachsin, weiterhin gefallen lassen können. Manche bezahlen sogar Geld dafür, beim Kurse purzeln lassen mitzumachen. Arme Idi....

Mfg

Insinder
Antworten
Donroberto:

Bin ganz deiner Meinung

 
27.06.01 12:37
diese beiden sollten verboten werden besonders dieser blonde verunstaltete Spinner von der Platow Börse. Wenn man den schon reden hört sollte man davon ausgehen das der überhaupt keine Ahnung hat !!
Antworten
taipan09:

Prior will sich doch nur wichtig machen

 
27.06.01 12:37
aber über die Argumente würd ich trotzdem mal nachdenken.
sell.
Antworten
sfor:

prior ha meist recht gehabt

 
27.06.01 12:41
angefangen von der hausse, als nur 2 werte am nm waren und er mobilcom empfahl
allerdings funktioniert das geschäftsmodell bei aol auch, ein euro halte ich für utopisch
Antworten
ruhrpott:

up

 
03.07.01 11:45
Viele Grüße

Prior Börsenbrief, T-Online Kursziel 1€! o.T. 361972

aus dem Ruhrpott
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--