PRIMA: Einschüchterung pur !

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.159 / Heute: 2
Primacom kein aktueller Kurs verfügbar

analyzer:

PRIMA: Einschüchterung pur !

17.05.04 13:32
Wow, ich gebe es zu  ... ich bin eingeschüchtert !

Die Geschäftsführung von PRIMACOM zieht gerade uns Kleinaktionäre über den Tisch. Maximal 25 Cents in 2 Jahren pro Aktie ????

Welcher Kleinaktionär wird seine Aktien da noch behalten ? Wer will 2 Jahre auf sein Geld warten....keiner

Ist das legal was der Primacom Vorstand sich da ausgedacht hat....mein Rechtsempfinden sagt mir: NEIN

Hier wird zum ersten mal ein deutscher Betrieb über Einschüchterung übernommen. Das Primacom wesentlich mehr Wert ist dürfte klar sein. Aber darum gehts ja nicht: Der Vorstand möchte die Kleinaktionäre bis zur Hauptversammlung abzocken.

Was ist das für eine Geschäftsführung: Primacom erhält eine Angebot zur Übernahme..und was macht der Vorstand..er versucht nicht ein besseres Angebot herauszuhandeln.. nein..sie machen sogar ihr eigenes Unternehmen durch Betonung der Schulden und der Insolvenzgefahr schlecht

Interresant ist natürlich: Der Primacom-Vorstand Stefan Schwenkedel und Jens Kircher  erhalten Verträge mit der Gesellschaft die Primacom übernimmt. tja..was das bedeuted dürfte ja wohl jedem klar sein

Ich hoffe das die SDK gegen diesen Betrug an Kleinaktionäre erfolgreich ist und werde die SDK durch Stimmrechtsübertragung unterstützen.

www.sdk.org

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Primacom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Was sind eure Tips für die nächste Woche ? twtrader ich_will 25.04.21 11:11
5 334 Primacom soll etwa 400 Millionen Euro Wert sein! Mr.Esram Mr.Esram 25.04.21 00:27
  222 Primacom News ! Flunder M.Minninger 18.11.13 09:15
6 745 Private Investorengruppe kauft Primacom Lemming711 nordküstenbau 29.07.13 09:34

--button_text--